29. November

12:53 Wohlbehalten zurück

Wie das Polizeipräsidium Offenburg in einer Pressemitteilung informiert, ist die 15-Jährige inzwischen wohlbehalten durch die Polizei aufgefunden worden.

28. November

16:56 Jugendliche besucht Angehörige und kehrt nicht zurück

Nachdem Jolien S. nach einem Besuch bei Angehörigen am Sonntagabend nicht in ihre Wohngruppe zurückgekehrte, beginnt nun die Fahndung nach der Jugendlichen, erklärt die Kriminalpolizei.

Jolien S. wird wie folgt beschrieben: 171 Zentimeter groß, 55 Kilogramm, lange dunkelbraun gefärbte Haare, meist geglättet, je Ohr ein Ohrring. Zuletzt trug sie eine schwarze Winterjacke, eine dunkelgraue Hose, ein schwarzes Top, weiße Schuhe, eine schwarze Umhängetasche und eine schwarze Handtasche.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens unter der Rufnummer 0781 21-2820.