Pforzheim "Goldener Pforzheimer Weihnachtsmarkt" mit Engels-Pyramide

Vom 24. November bis zum 22.Dezember glänzt der "Goldene Pforzheimer Weihnachtsmarkt" mit seinen golden geschmückten und hochwertig dekorierten Ständen und bietet kulinarische Genüsse und Leckereien an.

Die rund 60 Händler präsentieren eine Vielzahl an weihnachtlichen Geschenkideen und kunsthandwerklichen Waren. Ob Christbaumschmuck, Krippenfiguren, außergewöhnliche Kerzen, Honig oder Süßigkeiten - da ist für jeden etwas dabei! Ein Highlight ist auch in diesem Jahr die 20 Meter hohe "Engels-Pyramide". Das teilt die Stadt Pforzheim mit.

Öffnungszeiten:

Mo. bis Sa. 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr
So. 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Gastronomie bis 22:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten: 20.12.2014 bis 22:00 Uhr (Lange Einkaufsnacht)

Weitere Infos unter www.ws-pforzheim.de

Lust auf Weihnachtsmarkt? Welche Weihnachtsmärkte in und um Karlsruhe noch starten, haben wir in unserem Weihnachtsmarkt-Dossier zusammengefasst.

Mehr zum Thema
Weihnachten in der Region: Am 25. November 2020 öffnen in Karlsruhe die Schausteller ihre Weihnachts-Buden in der Innenstadt. Aufgrund der Corona-Pandemie muss die traditionelle Weihnachtsstadt samt Christkindlesmarkt 2020 ausfallen. Wo es trotzdem Glühwein, Waffeln und Co. gibt und was sonst noch rund um das außergewöhnliche Weihnachtsfest 2020 wichtig ist, haben wir in diesem Dossier zusammengefasst.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.