Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr die Fahrerin des E-Bikes den Kelterplatz, als eine männliche Person auf einem E-Scooter aus Richtung der Bahnhofstraße mit ihr zusammenprallte. Bei dem Zusammenstoß sei die Fahrerin des E-Bikes verletzt worden, erklärt die Polizei Pforzheim.

Der Mann habe sich daraufhin - ohne Hilfe zu leisten - vom Unfallort entfernt, so die Beamten. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: 18-25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, kräftige Statur, Oberlippen- und Kinnbart, bekleidet mit einem dunklen Trainingsanzug mit roter Kapuze, zudem trug die Person eine Sonnenbrille mit runden Gläsern.

Der Ermittlungsdienst des Polizeireviers Mühlacker hat die weitere Sachbearbeitung übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07041 96930 zu melden.