2  

Wiernsheim Razzia in Gaststätte im Enzkreis: Drogen und Waffen entdeckt

Bei einer Razzia in einer Gaststätte in Wiernsheim (Enzkreis) haben Rauschgiftfahnder diverse Drogen und Waffen entdeckt.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten, hatten rund 50 Beamte am späten Samstagabend das Lokal durchkämmt und dabei in einem Einbauschrank eine kleine Menge Kokain sowie einen Schlagstock sichergestellt. 24 Gäste wurden kontrolliert, bei zweien fanden Beamte einen Schlagring sowie ein verbotenes Messer. Auch die Angestellten des Restaurants wurden durchsucht, ebenso wie eine Wohnung. Dabei entdeckten die Fahnder geringe Mengen von Haschisch und Marihuana sowie eine Schreckschusswaffe.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   betablocker
    (4089 Beiträge)

    15.01.2019 14:08 Uhr
    Jaja,
    der Langer, das war schon vor 40 Jahren kein guter Umgang...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (9485 Beiträge)

    15.01.2019 12:09 Uhr
    Da hat man sich wohl mehr versprochen
    Eine solche Razzia macht man nicht mal so eben ohne Grund.
    Da glaubte man sicher mehr zu finden, als nur geringe Mengen Rauschgift und halblegale Waffen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: