Pforzheim Tötungsdelikt in Pforzheim: Dieser Mann wird von der Polizei gesucht

Nachdem am 24. August in der Pforzheimer Simmlerstraße eine tote Person auf einer Parkbank aufgefunden worden war, konnte die Polizei durch Lichtbildaufnahmen einen mutmaßlichen Zeugen ausfindig machen. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Identifizierung des Mannes beitragen können.

Nach Angaben der Polizei Pforzheim konnten zwar "Lichtbilder erlangt werden, eine Identifizierung war jedoch bislang nicht möglich."

Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Identifizierung dieser Person führen können. Es soll sich möglicherweise um einen kroatischen Staatsbürger im etwaigen Alter zwischen 20 und 30 handeln, der sich am Tattag in Pforzheim aufgehalten haben soll. 

Wer Hinweise geben kann, soll sich bitte an das Kriminalkommissariat Pforzheim, Telefonnummer: 07231/186-4444, wenden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen