Browserpush
 

Pforzheim Leiche in Pforzheim entdeckt: Wer ist der Tote von der Parkbank?

Am Dienstagvormittag wurde der Polizei Pforzheim eine leblose Person auf einer Bank in der Simmlerstraße im Bereich des Enzufers gemeldet.

"Gegenwärtig werden polizeiliche Ermittlungen zur Identifizierung der Person sowie zur Todesursache geführt. Der Leichnam wurde zu weiteren Untersuchung in die Rechtsmedizin gebracht. Die Todesursache ist bislang noch unklar. Im Zuge der polizeilichen Erstmaßnahmen wurde die Umgebung des Auffindeorts abgesperrt. Im Einsatz befanden sich mehrere Polizeifahrzeuge der Schutzpolizei sowie der Kriminalpolizei einschließlich deren Fachbereiche", erklärt die Polizei Pforzheim in einer Pressemitteilung. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen