Pforzheim Hubschrauber gabelt Unfallflüchtigen bei Pforzheim auf

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei nach einem Mann gesucht, der zuvor auf der Autobahn 8 bei Pforzheim einen Unfall gebaut hat. Der Mann war am frühen Mittwochmorgen mit seinem Auto in einen vorausfahrenden Lastwagen gekracht, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Trotz leichter Verletzungen lief der Unfallverursacher daraufhin zu Fuß davon. Aus der Luft fanden die Beamten den Mann, der sich laut Sprecher im Bereich der Autobahn versteckt hatte.

Dem Mann, der offenbar unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Auto hatte einen Totalschaden, der Lastwagen war nur leicht beschädigt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.