Pforzheim Unfall auf A8: Kleiner Sattelschlepper fährt in Lkw

Ein Sattelschlepper ist bei Pforzheim nach ersten Berichten in einen Lkw gefahren. Die Bergungsarbeiten laufen.

Nach Augenzeugenberichten vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 15 Uhr in Fahrtrichtung Stuttgart. Die Autobahn musste zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-West und Pforzheim-Ost kurzzeitig gesperrt werden.

Aktuell wird der Verkehr über den linken Streifen und den Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Ob Personen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt.

Es ist bereits der dritte schwere Autobahn-Unfall an diesem Tag. Auf der A5 kam es bei Bruchsal und bei Kronau zu zwei schweren Lkw-Unfällen.

Aktuelle Verkehrsinformationen im Staumelder

Aktuelle Verkehrsinformationen in unserem ka-news.de-Staumelder: https://www.ka-news.de/verkehr/staumelder./

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen