Königsbach-Stein Motorradfahrer im Enzkreis tödlich verunglückt

Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Überholmanöver am Dienstagmorgen zwischen Königsbach-Stein und Neulingen (Enzkreis) tödlich verunglückt.

Der Fahrer habe mit seinem Leichtkraftrad einen Lastwagen überholt und sei mit einem entgegenkommenden Laster zusammengeprallt, teilte die Polizei in Karlsruhe mit. Der 57 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Die Strecke wurde für die Bergungsarbeiten mehrere Stunden lang gesperrt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.