13  

Pforzheim Mit Messer bedroht: Mann wird in Pforzheim beraubt

Ein 39 Jahre alter Mann ist am Freitag gegen 12.35 Uhr in der öffentlichen Toilette des Pforzheimer Marktplatzes von einem unbekannten Täter unter Vorhalt eines Messers um 25 Euro beraubt worden. Das teilt die Polizei in einem Pressebericht am Freitag mit- und bitte um Mithilfe.

Wie die ersten Ermittlungen des Kriminalkommissariats Pforzheim ergeben haben, traf der 39-Jährige in den Toilettenräumen auf den Unbekannten, der ihn mit einem Messer bedrohte und die Herausgabe seines Bargeldes forderte. Wie die Polizei weiter informiert, flüchtete der Räuber in Richtung des Kongresszentrums. "Die mit allen verfügbaren Kräften der Polizei in die Wege geleitete Fahndung führte bisher nicht zur Ermittlung eines Tatverdächtigen," so die Polizei. 

Der Täter sei von südländischer Erscheinung und im Alter von 18 bis 20 Jahren, schlank, trägt kurzes braunes Haar und einen Kinnbart. Bekleidet war er mit einer grauen Jacke sowie einer grauen Jeanshose. Das geht aus der Pressemeldung der Polizei hervor. Das zuständige Kriminalkommissariat Pforzheim bittet hierzu um die Mitteilung von sachdienlichen Hinweisen, die der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Nummer 0721/939-5555 entgegen nimmt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (705 Beiträge)

    14.10.2017 12:20 Uhr
    Die Buntmenschen
    sind gerade alle im Zoo und füttern den Affen Benny mit Bio-Erdnüssen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   tomfrance
    (86 Beiträge)

    14.10.2017 08:55 Uhr
    Übelste Hetze gegen Flüchtlinge
    Menschen mit "südländischer Erscheinung" können es gar nicht gewesen sein.
    Sind arme Flüchtlinge, die unserer ganzen Fürsorge bedürfen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Fizzy_Bubblech
    (386 Beiträge)

    13.10.2017 18:35 Uhr
    Gibt es mittlerweile
    schon neue Erkenntnisse über die Herkunft des Messers?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eine_Armlaenge_Abstand
    (657 Beiträge)

    13.10.2017 19:05 Uhr
    Auch Deutsche
    begehen Verbrechen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Irgendwas_mit_Medien
    (604 Beiträge)

    13.10.2017 19:50 Uhr
    Mal sehen, wer heute zum ka-news "Ich-halte-dagegen"
    Forumsdienst eingetragen ist.

    Keinen Fussbreit grinsen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schmidmi
    (489 Beiträge)

    14.10.2017 10:04 Uhr
    Ich dachte
    dafür sind zentral gesteuerte Roboter zuständig grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Fizzy_Bubblech
    (386 Beiträge)

    13.10.2017 20:53 Uhr
    Liddriges
    #ichbinhier Sektenvolk
    #keinbiervorvier

    Solche BrüderInnen geistern hier auch rum
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Irgendwas_mit_Medien
    (604 Beiträge)

    14.10.2017 01:24 Uhr
    Da kannste deinen eigenen Hass sozialverträglich ausleben
    und auf andere projizieren. Und kriegst auch noch positives Feedback - wenn auch bloss aus deiner eigenen Blase. Aber ich glaub, diese GesellInnen wollen in der Regel eh nichts wissen, was ihre kleine Welt übersteigt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mondgesicht
    (1599 Beiträge)

    13.10.2017 19:41 Uhr
    Und mittelalte weiße Männer
    frönen manchmal dem Sextourismus.

    Huch, jetzt haben wir dem Ignaz die Argumente schon vorweggenommen... nee, halt, es fehlt noch was mit "Nazis" und mit "AfD".
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   yokohama
    (3179 Beiträge)

    14.10.2017 04:05 Uhr
    mittelalte weiße Männer
    Wasn das? Klingt unappetitlich..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben