1  

Heimsheim Giftköder im Enzkreis: 50 vergiftete Wurststückchen in Heimsheim entdeckt

Achtung an alle Hundebesitzer: In Heimsheim im Enzkreis wurden am Dienstagmorgen im Bereich der Straße "Am Flachter Pfad" Giftköder festgestellt. Etwa 50 mit einer noch unbekannten blauen Chemikalie gespickte Wurststückchen wurden in der dortigen Bepflanzung aufgefunden, so die Polizei.

Bei einer Absuche der näheren Umgebung wurden laut Polizei jedoch keine weiteren Köder entdeckt. Die Polizei rät Hundehaltern, ihre Tiere beim Gassigehen zu beaufsichtigen und genau darauf zu achten, dass kein fremdes Futter aufgenommen wird. Sachdienliche Hinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Mühlacker unter 07041/96930 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Schwarzer_Kater
    (62 Beiträge)

    07.11.2017 16:38 Uhr
    Hoffentlich
    findet man diese perversen Typen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   nurdiewahrheit
    (11 Beiträge)

    08.11.2017 00:17 Uhr
    Hoffentlich
    +++ Das Posting enthält beleidigende Inhalte und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   Mili
    (414 Beiträge)

    08.11.2017 07:05 Uhr
    JAAA, genau...
    +++ Das Posting enthält beleidigende Inhalte und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben