Pforzheim Einsatz in Pforzheim: Polizei nimmt mit Haftbefehl gesuchten 28-Jährigen fest

Die Polizei in Pforzheim konnte am Dienstagnachmittag einen 28-jährigen Mann festnehmen, der mit einem europäischen und einem nationalen Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann sitzt nun im Gefängnis.

"Die Fahnder waren dem wegen Betrugs- und Diebstahlsdelikten Gesuchten seit Wochen auf den Fersen", so die Polizei in der Pressemitteilung am Donnerstag. Eine Wohnung in der Gymnasiumstraße stellte sich im Laufe der Ermittlungen als vermeintlicher Unterschlupf des Mannes heraus.

Im Rahmen von Observationsmaßnahmen konnte der 28-Jährige dann am Dienstag vor dem Anwesen widerstandslos festgenommen werden. "Er wurde nach Haftbefehlseröffnung in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert", heißt es abschließend.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben