4  

Pforzheim Auto überschlägt sich in Kurve: Fahrer verschwindet spurlos

Kurz vor Jahreswechsel ereignete sich auf der Strecke zwischen Pforzheim und Huchenfeld ein Verkehrsunfall, bei dem ein Auto von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und auf dem Dach liegen geblieben ist. Von dem Fahrer fehlte beim Eintreffen der Rettungskräfte jede Spur. Wie sich herausstellte, war das Kennzeichen, das am Fahrzeug angebracht wurde, als gestohlen gemeldet.

Nach ka-news-Informationen kam der Nissan in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und landete im Graben.

Bei der Ankunft von Polizei und Rettungskräften hatten diese keine Insassen mehr vorgefunden - der Fahrer schien einfach abgehauen zu sein.

Das angebrachte Kennzeichen war am Morgen bereits als gestohlen gemeldet worden. Wer den Wagen gefahren hat, ist bislang noch unklar.

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, die Straße zwischen Pforzheim und Huchenfeld war in Höhe der Einsatzstelle nur einspurig befahrbar. Das Unfallfahrzeug wurde für weitere Ermittlungen sichergestellt.

Der Artikel wurde nachträglich bearbeitet.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   BMWFahrer
    (199 Beiträge)

    01.01.2019 18:21 Uhr
    gestohlen
    War jetzt das Fahrzeug gestohlen oder das Kennzeichen? Oder beides?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (4089 Beiträge)

    01.01.2019 21:56 Uhr
    Wer klaut
    denn so eine Scheisskarre? Da hätt er ja gleich einen BMW nehmen können...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Bonsai
    (448 Beiträge)

    02.01.2019 21:28 Uhr
    ....
    Wenn die Karre auch geklaut wurde, dann wahrscheinlich, weil die Wegfahrspetre leichter zu umgehen ist, als bei einem BMW. Vielleicht hat derjenige auch grad mit seiner Autoknackerkarriere begonnen. Man will sich ja schließlich hocharbeiten... 😂
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (1092 Beiträge)

    01.01.2019 18:27 Uhr
    Kennzeichen
    Der Verlust des Kennzeichens wurde bei der Polizei gemeldet. Der Hintergrund des Fahrzeugs ist bislang noch unklar.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: