Karlsruhe Süßer Neuankömmling mit Kulleraugen: Seelöwen-Nachwuchs im Karlsruher Zoo!

Es gibt Baby-News aus dem Karlsruher Zoo: Seelöwen-Weibchen Chica hat ein Jungtier auf die Welt gebracht! Das gibt der Zoo am Dienstag auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Große, schwarze Knopfaugen und immer nah bei seiner erfahrenen Mama Chica: So präsentiert sich der neueste Zoobewohner auf den Bildern des Karlsruher Zoos. "Das Kleine, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, trinkt bereits fleißig bei seiner Mutter", heißt es im Beitrag dazu.

Zu sehen ist der Neuankömmling für Besucher aber noch nicht: In den kommenden Wochen sollen Chica und ihr Baby noch im Backstagebereich der Anlage bleiben, so der Zoo.

 

Mehr zum Thema
Zoo in Karlsruhe:

Im Zoo Karlsruhe leben rund 5.000 Tiere in mehr als 300 Arten. Umzug, Auszug, Umbau: In welchen Gehegen gibt es Nachwuchs, wer zieht ein und wer muss den Zoo verlassen? Welche Tiere bekommen neue Gehege und wie funktioniert eigentlich die Tierpflege?

Alle Infos und Neuigkeiten rund um der Karlsruher Zoo finden Sie hier in unserem Dossier!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.