Das Zollamt Karlsruhe steht in den Umzugs-Startlöchern: Am 8. und 9. November zieht die Behörde von der Ottostraße in die Pfannkuchstraße 16 und bleibt daher geschlossen.
Ab Montag, 12. November, wird in den neuen vorläufigen Räumlichkeiten abgefertigt, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Dort steht das Zollamtsteam Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16 Uhr und Freitag von 7.30 bis 14.30 Uhr für Post- und Warenabfertigungen zur Verfügung. In dringenden Fällen können Warenabfertigungen nach telefonischer Rücksprache (Tel.: 0721/3710-0) beim Hauptzollamt Karlsruhe, Rüppurrer Straße 3a, durchgeführt werden.
Zollamtlich zu behandelnde Postpakete, die bis zum 7. November nicht abgeholt wurden, können erst wieder am 12. November abgefertigt werden. Für Rückfragen steht das Service-Team des Zollamts Karlsruhe bis 7. November unter der Tel. 0721/47650-0 zur Verfügung. Per Mail erreichen Sie das Amt unter poststelle@zaka.bfinv.de.
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