Stutensee Zeugen gesucht: Unbekannte beschädigen Fahrzeuge in Stutensee-Blankenloch

In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 22 und 5.20 Uhr, wurden 11 Fahrzeuge in Stutensee-Blankenloch, im Bereich der Neue Straße beziehungsweise Wiesenstraße, beschädigt. Der Sachschaden beträgt einen Wert von rund 20000 Euro. Das Polizeirevier Waldstadt bittet um Zeugenhinweise.

Absichtlich beschädigt wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag insgesamt 11 geparkte Fahrzeuge in Stutensee-Blankenloch, im Bereich der Neue Straße beziehungsweise Wiesenstraße. Der Tatzeitraum lässt sich eingrenzen auf Freitag, ca. 22 Uhr, bis Samstag, 05.20 Uhr. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei Karlsruhe hervor.

Alle Fahrzeuge wurden auf der kompletten Fahrzeuglänge mittels eines unbekannten Gegenstandes zerkratzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ungefähr 20000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldstadt unter der Telefonnummer 0721/96718-0 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen