Browserpush
4  

Karlsruhe Ex-Boxerin Regina Halmich drückt vor allem "Schweini" die Daumen

Die ehemalige Boxerin Regina Halmich (37) glaubt nicht an einen deutschen Triumph bei der Fußball-WM. "Ich wünsche mir natürlich, dass wir ganz weit kommen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass wir es maximal bis ins Halbfinale schaffen.

Ex-Boxerin Regina Halmich. Foto: Jörg Carstensen/Archiv
Ex-Boxerin Regina Halmich. Foto: Jörg Carstensen/Archiv |

Momentan haben wir eben zu viele verletzte Spieler", sagte sie der dpa. "Mit der WM im eigenen Land tippe ich stark auf Brasilien." Ihr Lieblingsspieler ist aber kein brasilianischer Ballkünstler, sondern ein Deutscher. "Spielerisch sind natürlich Fußballer wie Christiano Ronaldo, (Lionel) Messi oder Neymar eine Augenweide. Aber rein menschlich liegt mir Bastian Schweinsteiger sehr", sagte sie.

Mehr zum Thema
Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Alle Infos zur Fußball-Weltmeisterschaft (WM) 2014 in Brasilien. Alle WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft, Infos zu den Gegnern bei der WM 2014 in Brasilien, Spielberichte, Ergebnisse, Public Viewing, WM-Tippspiel, die geilsten WM-Momente und mehr.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   ALFPFIN
    (7898 Beiträge)

    23.06.2014 17:24 Uhr
    Also bei der obigen Formulierung
    "also mein Gefühl sagt mir ....", äh ...da könnte man bei Conchita Wurst jetzt etwas ins Grübeln kommen. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    23.06.2014 16:41 Uhr
    Können wir
    bitte noch die Sachverständigengutachten von Anja Polzer und Brigitte Blamage einholen?

    Nicht dass es nachher wieder heisst: 'Ich habs ja gleich gewusst, mich hat nur keiner gefragt!'
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   santana
    (1333 Beiträge)

    23.06.2014 17:13 Uhr
    die Conchita Wurst
    hast noch vergessen, hetfield. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (7898 Beiträge)

    23.06.2014 14:51 Uhr
    Was macht Frau Halmich eigentlich sonst noch?
    Außer als Schirmfrau für den Christopher Street Day zu fungieren und für Schweini den Daumen zu drücken? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen