Browserpush
1  

Karlsruhe Deutschland oder Brasilien: Snoopy - das süßeste Orakel der Region?

Deutschland oder Brasilien? Mit Spannung erwarten Fußballfans auf der ganzen Welt den Ausgang des heutigen Matches. Einer ist sich bereits sicher, wer die Partie für sich entscheidet: Snoopy, das Gaggenauer Orakel auf vier Beinen, lässt Fußballherzen höher schlagen: Der Hund eines ka-news-Lesers sagt einen Sieg der deutschen Nationalelf voraus. Aber ein bisschen Pfötchendrücken kann sicher nicht schaden...

Deutschland gegen Brasilien - bei dieser Kult-Konstellation geht Fußballfans weltweit das Herz auf. Vor dem Klassiker ist der Ansturm in den Wettbüros groß. Mancher Deutschlandanhänger wird noch von den Erinnerungen an 2002 geplagt: Zweifel, ob Jogis Jungs sich in diesem Jahr gegen die Brasilianer durchsetzen werden.

Brasilianische Zwiebel gegen deutsche Fleischbälle

Besser wäre es gewesen, die Wettfans hätten vorher mal nach Gaggenau geschaut. Dort hat Snoopy, das Hundeorakel, alle Spekulationen beendet: Die Schmach von Yokohama wird sich in diesem Jahr nicht wiederholen! 

Bereits beim Spiel gegen Frankreich hatte das Karlsruher Snooprakel den richtigen Riecher. Und auch dieses Mal hat das tierische Orakel gute Nachrichten: Es prophezeit einen Sieg der deutschen Nationalelf. Wahrsageassistent und ka-news-Leser Timo Falk hat auch dieses Mal alles vorbereitet: Die brasilianische Zwiebel steht dem deutschen Fleischball-Teller gegenüber.

Und das Snooprakel ist sich nach wenigen Sekunden sicher: Deutschland geht heute als Sieger vom Platz. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich, hätte der durchdringende Zwiebelduft das Snooprakel doch zu seinen Gunsten beeinflussen können. Vollkommen neutrale Bedingungen also. Sorry Brasilien, aber Snoopy hat gebellt. 

 

 

Ihr feiert die geilste WM-Party, startet die coolste WM-Aktion der Stadt oder habt das verrückteste WM-Outfit? ka-news sucht die geilsten WM-Momente: Schickt uns einfach Eure Jubelvideos und Fotos von Euren WM-Partys! Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Hintergründe, Public Viewing, Informationen, Bilder und Spielberichte: Verpassen Sie nichts in unserem WM-Dossier! Erfahren Sie, wie die Fächerstadt den Fußball feiert!

Mehr zum Thema
Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Alle Infos zur Fußball-Weltmeisterschaft (WM) 2014 in Brasilien. Alle WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft, Infos zu den Gegnern bei der WM 2014 in Brasilien, Spielberichte, Ergebnisse, Public Viewing, WM-Tippspiel, die geilsten WM-Momente und mehr.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Waterman
    (6827 Beiträge)

    08.07.2014 14:49 Uhr
    Wieso Glosse?
    Null Satire, keine Polemik...

    Alles objektiv - konnte man doch sehen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen