Browserpush
6  

Karlsruhe Der Traum geht weiter: Darum kommt Deutschland ins Finale!

Das Sommermärchen geht weiter: Nach dem Sieg gegen Frankreich muss Deutschland jetzt nur noch Brasilien schlagen - dann warten das Finale in Rio! Der Klassiker wird rund um den Globus übertragen - Millionen Fans werden mitfiebern! Von Miro Klose und Manuel Neuer bis zu Jogis Frisur und der richtigen Zeit: ka-news verrät Ihnen sieben Gründe, warum Deutschland ins Finale kommt! Klicken Sie sich durch unsere Bilderserie!.

Chef-Probleme, Weltklasse-Bank, die Frisur sitzt - ist doch klar, dass Deutschland den Sprung ins Finale meistert. Warum genau, das erfahren Sie in unserer Bildergalerie: Klickt euch durch.

Ihr feiert die geilste WM-Party, startet die coolste WM-Aktion der Stadt oder habt das verrückteste WM-Outfit? ka-news sucht die geilsten WM-Momente: Schickt uns einfach Eure Jubelvideos und Fotos von Euren WM-Partys! Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Hintergründe, Public Viewing, Informationen, Bilder und Spielberichte: Verpassen Sie nichts in unserem WM-Dossier! Erfahren Sie, wie die Fächerstadt den Fußball feiert!

Mehr zum Thema
Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Alle Infos zur Fußball-Weltmeisterschaft (WM) 2014 in Brasilien. Alle WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft, Infos zu den Gegnern bei der WM 2014 in Brasilien, Spielberichte, Ergebnisse, Public Viewing, WM-Tippspiel, die geilsten WM-Momente und mehr.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    08.07.2014 12:48 Uhr
    Wir haben
    zwei Vorteile auf dem Papier:

    1. Die zentrale Figur Neymar und der Käptn der Brasilianer sind nicht dabei.

    2. Die Brasilianer sind Fouler. Wenns übers Spiel nicht geht muss man nur provozieren und Karten (vorzugsweise rote) erzeugen. Aber es bitte mit der Show nicht übertreiben, Thomas.

    Wir gehen als Favorit in dieses Spiel.

    Und bitte Özil draussen lassen und Klose ebenfalls nicht in die Startformation. Der konnte ja im letzten Spiel bei seiner Auswechslung kaum mehr stehen. Klose muss der Joker bleiben.
    Und falls wir ins Finale kommen sollte er beim Sieg auf dem Platz stehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ingo1958
    (294 Beiträge)

    08.07.2014 10:22 Uhr
    Public Viewing am ludwigsplatz
    Und bei Udo Cafe Ludwig´s heisst es wieder: geschlossene Gesellschaft", und man vergraul Stammkunden. Frechheit, wass die sich erlauben, und nächste Woche ist Udo´s Cafe Ludigs wieder froh, wenn Gäste kommen. Vor allem wenn man so manchen kritisches liest. Alles Gute Cafe Ludwig´s, mich und meine Leute siehst du nie wieder zum Essen !! Sichtwort "geschlossene Gesellschaft"...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (11348 Beiträge)

    08.07.2014 12:10 Uhr
    Was
    willst du eigentlich immer im Cafe Ludwig?
    Da hängen doch nur die rum,die sich für die Schicki-Mickis von KA halten. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   pelle
    (272 Beiträge)

    08.07.2014 11:29 Uhr
    In
    diesem Zusammenhang kotzt es mich auch an, dass ich durch die neue Rundfunkgebühr auch noch das Honorar für Oliver Kahns nutzloses und abwertendess Gerede über andere Fußballmannschaften im ZDF indirekt bezahlen muss. Schickt dieses Subjekt endlich mal in die Atacamawüste oder in den argentinischen Teil der Pampa.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Makamabesi
    (3025 Beiträge)

    08.07.2014 08:57 Uhr
    Wenn
    die Jungs das Spiel gewinnen, kommen sieins Finale!

    ka-news verrät Ihnen sieben Gründe, warum Deutschland ins Finale kommt!

    Es gibt eine Grund, dass sie nicht in Finale kommen: sie vergeigen das Spiel.

    Jubeln bitte bitte erst, wenn das Ding durch ist!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Makamabesi
    (3025 Beiträge)

    09.07.2014 00:31 Uhr
    Nu
    ists durch! 7:1 !!! Jetzt JUBELN!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen