10  

Karlsruhe WM 2014: ka-news sucht die geilsten WM-Momente!

Party, Public Viewing, Polonaise: die Weltmeisterschaft in Brasilien sorgt für WM-Alarm in Karlsruhe. Hier in der Region geht es ab - viele fußballverrückte Fans streifen ihr WM-Outfit über und feiern wilde WM-Partys! ka-news sucht ab sofort die geilsten WM-Momente 2014! Schickt uns Eure Jubel-Videos und Fotos von Euren WM-Partys und gewinnt 10 WM-Bälle von Adidas.

Ihr feiert die geilste WM-Party, startet die coolste WM-Aktion der Stadt oder habt das verrückteste WM-Outfit? Ihr spielt in einer Vereinsmannschaft oder seid Freizeitkicker? Dann schickt uns Eure Jubel-Videos und Fotos von Euren WM-Partys!

WM-Pool, Badewanne oder Baggersee? Zeigt uns an wo und wie Ihr mit Euren Freunden und Teamkollegen die WM feiert? Ihr seid ein Fußball-Ass? Dann sendet uns Eure schönsten Tore und besten Tricks! Schickt uns einfach Eure geilsten WM-Momente!

Schickt uns Eure geilsten WM-Momente!

Und so geht's: Eure Mannschaft jubelt der deutschen Elf am lautesten zu, feiert die geilste Public-Viewing-Party oder hat die verrücktesten WM-Outfits? Ihr schießt die außergewöhnlichsten Tore oder habt die besten Tricks drauf? Dann schickt Eure Videos und Fotos bis zum 14. Juli 2014 per ka-Reporter-Formular an die ka-news-Redaktion.

Die besten Videos, coolsten Fotos und geilsten Aktionen stellen wir dann in einer Leser-Umfrage zur Abstimmung. Die Aktion, die bei dem Online-Voting die meisten Stimmen bekommt, gewinnt 10 Adidas Brazuca Top Replique Bälle und 20 Kinogutscheine!  Die Aktion WM-Momente wird präsentiert vom Autohaus Schreiber GmbH, Karlsruhe und unterstützt vom Badischen Fußballverband.

Hinweis: Finale oho! Da am Sonntag Deutschland im Finale gegen Argentinien spielt, haben wir den  Einsendeschluss für das Gewinnspiel verlängert. Ihr könnt uns Eure geilsten WM-Momente daher noch bis einschließlich Montag, 14. Juli, schicken! Geil, geiler, Weltmeister!

Mehr zum Thema
wm-momente: WM 2014: ka-news sucht die geilsten WM-Momente! Ihr feiert die geilste WM-Party, startet die coolste WM-Aktion der Stadt oder habt das verrückteste WM-Outfit? Ihr spielt in einer Vereinsmannschaft oder seid Freizeitkicker? Dann schickt uns Eure Jubelvideos und Fotos von Euren WM-Partys! ka-news sucht ab sofort die besten WM-Momente 20014! Einfach mitmachen und tolle Preise gewinnen!
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (10)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Waterman
    (6489 Beiträge)

    26.06.2014 10:11 Uhr
    Wie jung muss man sein, um daran teilzunehmen?
    geil, Adjektiv steht für:

    Geilheit, umgangssprachlich zunächst die sexuelle Erregung oder deren auslösendes Moment, in jüngerer Zeit eine Steigerungsform von „gut“
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    26.06.2014 10:15 Uhr
    Laut Duden wird das Adjektiv "gut" jetzt wie folgt gesteigert:
    gut, geiler, am pornösesten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    26.06.2014 10:17 Uhr
    In Anbetracht dieses Trends
    überlegt die Duden-Redaktion außerdem, das Procedere umzubenennen. Adjektive werden daher in Zukunft nicht mehr gesteigert, sondern potenziert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (6489 Beiträge)

    26.06.2014 10:54 Uhr
    Du meinst: viagraisiert...
    da sind wir schmerzlos:

    Wer hat das beste voll krass geile Foto dazu?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    26.06.2014 11:05 Uhr
    krass sagt man nicht mehr
    damit outet man sich als krampfhaft jung wirken wollender, sekretärinnenklapsender Mittfünfzig-Mittelstand-Möchtegern-Manager, der mit dreißig stehen geblieben ist und jedes Jahr die Jugendwörter des Jahres aus dem Duden von vor drei Jahren auswendig lernt, damit seine erwachsenen Kinder ihn peinlich finden. Hab ich die über die Glatze gekämmten Haare schon erwähnt?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    26.06.2014 07:54 Uhr
    Sensationell
    Da kommt der Artikel wieder als Topmeldung hoch und die einzigen Kommentare dazu drehen sich um Roxana zwinkern

    Was macht die eigentlich mittlerweile? Immer noch Fautenbruchstraße? Oder hat sie sich zur Fiduciastraße hochgearbeitet?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   petsto69
    (910 Beiträge)

    16.06.2014 09:39 Uhr
    "ka-news sucht die geilsten WM-Momente!"
    Kann nur "Roxana im Deutschland-Tanga" sein! grinsen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    16.06.2014 09:50 Uhr
    Klärt mich mal auf!
    Seit langer Zeit kursiert hier der Roxana-Insider-Gag. Wer oder was ist damit gemeint? Ist das die mit dem neonfarbenen Minirock in der Fautenbruchstraße? Die mit dem Hagelschaden am Oberschenkel?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1536 Beiträge)

    17.06.2014 21:08 Uhr
    Roxana?
    Das ist die Schwester von Swetlana, welche einen Überbiss hat,dass wenn sie dir vorne reinbeisst, du unterhalb des, Bauchnabels blutest.
    Sind aber beide sehr nett.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1536 Beiträge)

    17.06.2014 21:10 Uhr
    Die Kommata
    darfst du selbst sortieren. Ich hab das Wurstfinger- Smartphonesyndrom.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.