2  

Karlsruhe Das ist der geilste WM-Moment auf ka-news: Snoopy holt den Titel!

Jogis Jungs haben überzeugt und die Region hat gefeiert. ka-news hat während der WM den geilsten WM-Moment 2014 gesucht. Neun Fanfotos wurden zur Abstimmung gestellt, nun steht der Sieger fest. Und der geilste WM-Moment ist ...

Immer wieder lag ein anderer Kandidat vorne, am Ende gab es sogar ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Der Gewinner unserer Abstimmung ist ein alter Bekannter: Snoopy, das tierische Fußball-Orakel aus Gaggenau bekam von den ka-news-Lesern 22,99 Prozent der Stimmen. Snoopy - oder besser sein Herrchen Timo Falk - ist damit stolzer Gewinner von 10 Adidas Brazuca Top Replique Bälle und 20 Kinogutscheine! Die Aktion WM-Momente wird präsentiert vom Autohaus Schreiber GmbH, Karlsruhe und unterstützt vom Badischen Fußballverband.

Dicht dahinter: Der WM-Rollator mit 20,69 Prozent. Der Autokorso erhält mit 17,99 Prozent WM-Moment-Bronze. Der süße WM-Zwerg hat es mit 9,58 Prozent der Stimmen leider nicht mehr aufs Treppchen geschafft. Hinter ihm tummeln sich der Maulwurfweltmeister (9,20 Prozent) und die Riesenflagge (7,28 Prozent). Ebenfalls tierisch, aber leider nicht ganz so erfolgreich war der WM-Mops mit 6,90 Prozent. Das Schlusslicht bilden das WM-Bunny (3,07 Prozent) und die WM-Biene (2,30 Prozent). 

Snoopy darf gleich doppelt feiern

Snoopy und sein Halter sind ganz aus dem Häuschen: "Das freut mich sehr zu hören, ich habe heute Nacht noch gesehen, dass mein Snoopy prozentual vorne lag", erzählt Herrchen Timo Falk. Um Mitternacht war dann klar: Die ka-news-Leser haben seinen Liebling zum geilsten WM-Moment 2014 gewählt. Und wie wird das gefeiert?

"Nachdem er bereits im Vorfeld schon hoch professionell die letzten drei Spiele unserer Nationalelf 'snooprakelt' hat und nun auch dieses Voting gewonnen hat, hat er sich natürlich eine Extraportion Leckerlies verdient", verspricht das Orakel-Herrchen, "zudem feiert er in drei Wochen seinen vierten Geburtstag. Da wird das Geschenk vermutlich auch noch ein bisschen üppiger ausfallen."

Abstimmung verpasst? Hier geht's zu den besten neun Fan-Fotos! 

Mehr zum Thema
wm-momente: WM 2014: ka-news sucht die geilsten WM-Momente! Ihr feiert die geilste WM-Party, startet die coolste WM-Aktion der Stadt oder habt das verrückteste WM-Outfit? Ihr spielt in einer Vereinsmannschaft oder seid Freizeitkicker? Dann schickt uns Eure Jubelvideos und Fotos von Euren WM-Partys! ka-news sucht ab sofort die besten WM-Momente 20014! Einfach mitmachen und tolle Preise gewinnen!
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    18.07.2014 09:05 Uhr
    Diese Abstimmung war atemberaubend. Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Snoopy und Rollator war an Spannung nicht zu überbieten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schmarow
    (1038 Beiträge)

    18.07.2014 09:21 Uhr
    Die wissen schon
    warum sie die Stimmen prozentual und nicht absolut angeben. Musste wohl die Redaktion mit abstimmen zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.