1  

Karlsruhe Erstes Adventswochenende in Karlsruhe: Hier geht’s zu den Bildern!

Der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein liegt wieder in der Luft: Seit einigen Tagen sind die Plätze und Straßen in der Region endlich feierlich geschmückt. Unsere Fotografen waren am ersten Adventswochenende in der Weihnachtsstadt und auf dem Mittelaltermarkt in Durlach unterwegs und haben die Stimmung vor Ort eingefangen.

Ob am Lagerfeuer vor der schönen Kulisse der Karlsburg in Durlach oder im neuen urigen Glühweinwäldchen auf dem Christkindlesmarkt – am ersten Adventswochenende war die vorweihnachtliche Stimmung überall zu spüren. Alle Bilder gibt’s hier.

 

 

Mehr zum Thema
Weihnachten in der Region: Am 25. November 2020 öffnen in Karlsruhe die Schausteller ihre Weihnachts-Buden in der Innenstadt. Aufgrund der Corona-Pandemie muss die traditionelle Weihnachtsstadt samt Christkindlesmarkt 2020 ausfallen. Wo es trotzdem Glühwein, Waffeln und Co. gibt und was sonst noch rund um das außergewöhnliche Weihnachtsfest 2020 wichtig ist, haben wir in diesem Dossier zusammengefasst.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Kris
    (1 Beiträge)

    03.12.2018 12:36 Uhr
    Neue Gestaltung mittelalterlicher Weihnachtsmarkt
    Schade, dass es keine Bilder vom neu gestalteten mittelalterlichen Teil des Weihnachtsmarktes in Durlach gibt. Die Reporter fotografieren immer nur die Stände vorne.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.