1  

Karlsruhe Mittelalter, Mitternacht, Mottoparty - das ist los am Wochenende

Das letzte Wochenende im März hält so einiges an Veranstaltungen für Sie parat. Starten Sie doch einmal ganz entspannt in das Wochenende? Mit der Mitternachtssauna im Europabad kein Problem! Ausgeruht und entspannt kann dann am Samstag im Substage das Tanzbein zu den Hits der 90er geschwungen werden. Noch mehr Veranstaltungen finden Sie in den ka-news Wochenendtipps!

SAUNA UND ENTSPANNUNG| Im Europabad Karlsruhe steigt am Freitag eine ganz besondere Event-Nacht. Denn die Mitternachtssauna wird unter dem Motto "Mittelalter" ausgerichtet. Ab 22 Uhr verwandelt sich die Saunalandschaft in eine ritterliche Hochburg. Mit thematisch passenden Aufgüssen und Speisen wird die Mittelalter-Sauna-Nacht zu einem abwechslungsreichen Abend.

FESTE UND FEIERN| Die Kultparty in Karlsruhe gibt sich erneut die Ehre! Am Samstag heißt es im Substage wieder "Welcome Back To The 90's"! Ab 21 Uhr erlebt die Zeit der Arschgeweihe, Neonfarben und Gelfrisuren ein Comeback. Auf die Ohren gibt's selbstverständlich geliebte Tophits von Britney Spears, den Backstreet Boys, Marusha und vielen mehr.

Der Frühling steht vor der Tür! Kein Wunder dass es auch wieder höchste Zeit für die alljährliche Karlsruher "Frühlingsfest" der Schausteller ist! Ab Samstag bis zum 6. April stehen auf dem Messplatz wieder Riesenrad, Achterbahn und viele weitere Fahrgeschäfte parat.

SONSTIGES| Am heutigen Freitag findet von 11 bis 18 Uhr ein "Osterbasar" im Städtischen Klinikum in der Molkestraße, in der Medizinischen Klinik 3 (Foyer Haus D) statt. Neben Kaffee und Kuchen finden die Besucher auch Bastelarbeiten, Naturholzarbeiten und Ostergestecke. Der Erlös des Osterbasars geht an die Palliativstation des Städtischen Klinikums.

 

Und das läuft auf ka-news

Ein Fotoshooting mitten in der Karlsruher Innenstadt? Das ist vermutlich ein Blog-Shooting der Karlsruherin Kristina Kraemer. Die 39-Jährige ist Architektin, Mutter und ganz nebenbei auch noch Mode- und Lifestyle-Bloggerin.

Sport verbindet. Das zeigt ein Fußball-Projekt in Waldbronn. In der Gemeinde vor den Toren der Fächerstadt kicken die Alten Herren des FC Busenbach mit syrischen Flüchtlingen. ka-news war beim Fußballfest dabei.

Mehr zum Thema
Was ist los in Karlsruhe?: Veranstaltungen, Konzerte, Kino, Clubs, Party, Disco und mehr in Karlsruhe und der Region: eine Auswahl von ka-news-Veranstaltungstipps.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Berndabcdef
    (743 Beiträge)

    27.03.2015 11:39 Uhr
    Heute abend kommt im Bad. Staatstheater
    Rio Reiser, König von Deutschland als Musical von Heiner Kondschak.
    Mit Jan Andreesen als Rio Reiser und Hagen van der Liet als Kai Sichtermann.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: