1  

Karlsruhe Match, Mess', Motto - das war los am Wochenende

Viel zu schnell ist das Wochenende vergangen! Schnell waren auch die Teilnehmer des elften Ettlinger Altstadtlaufs. Auch auf der Karlsruher Frühjahrsmess' sorgen die vielen Fahrgeschäfte für reichlich Schnelligkeit und Nervenkitzel! Und nun noch schnell einen Blick in den ka-news Wochenend-Rückblick, bevor der Arbeits-Montag an Fahrt aufnimmt.

SPORT| Der Altstadtlauf in Ettlingen lockte am Freitag wieder viele laufbegeisterte Teilnehmer an. Bereits zum elften Mal fand die beliebte Laufveranstaltung durch die Ettlinger Altstadt statt. Hier geht's zur Bildergalerie!

Ein tolles Match! Ein klasse Champions League Spiel im Rollstuhl-Rugby in der Friedrich-List-Schule in Karlsruhe wurde am Sonntag geliefert. Die Karlsruhe Rebels traten gegen die Falcons Dänemark an. Hier geht's zur Fotogalerie!

MESS'| Zuckerwatte, Achterbahn und Dosenwerfen – es ist wieder Mess' in Karlsruhe! Bereits am Donnerstag öffneten die Fahrgeschäfte, Essens- und Süßigkeitenstände ihre Tore! Bis zum neunten Juni kann man die Jahrmark­t-At­­mo­­sphäre auf dem Karlsruher Messplatz genießen. Hier geht's zu den Fotos!

FESTE UND FEIERN| Am Samstag wurde der "Christopher Street Day" in Karlsruhe gefeiert! Unter dem Motto "Wir gehören dazu - du auch" zog eine bunte, lautstarke Demoparade durch die Karlsruher Innenstadt und warb für die Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bi-, Trans- und Intersexuellen bei den Bürgern der Stadt. Hier geht's zu den Bildern!

 

Weitere Fotogalerien vom Wochenende gibt's in unserer Übersicht. Sie wollen wissen, was unter der Woche in der Fächerstadt ansteht? Seien Sie mit dem Veranstaltungskalender von ka-news immer top informiert über die anstehenden Konzerte, Partys, Theaterstücke und Sportveranstaltungen in der Region!

Noch nix geplant? Dann lohnt sich nicht nur am Wochenende ein Klick auf die Freizeitseite von ka-news.

 Veranstaltungen, Kino- und TV-Tipps und vieles mehr gibt's hier auf einen Blick.

 

Mehr zum Thema
Was ist los in Karlsruhe?: Veranstaltungen, Konzerte, Kino, Clubs, Party, Disco und mehr in Karlsruhe und der Region: eine Auswahl von ka-news-Veranstaltungstipps.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    02.06.2014 13:35 Uhr
    Es ist unerträglich
    mit welcher bodenlosen Ignoranz die Veranstaltung des Jahres mit zwei Sätzen abgebügelt wird.

    Jahrzehntelanger Kampf für Freiheit, Akzeptanz und Vielfalt - umsonst?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: