Karlsruhe Feuershow, Festtage, Fußball-Test - das war los am Wochenende

Abwechslungsreich wie das Wochenend-Wetter waren auch die Veranstaltungen rund um die Karlsruher Region. Hochzeitsmesse, Rockkonzert oder Fußballvorfreude - hier kam jeder auf seine Kosten! Wer die vergangenen Tage noch einmal Revue passieren lassen will, kann das im ka-news Wochenend-Rückblick!

MUSIK UND BÜHNE| Am Samstag rockte die Rammstein Tribute-Band "Stahlzeit" die Festhalle in Durlach! "Stahlzeit" sind eine der besten Rammstein-Cover-Bands der Welt. Typischer Bombast-Livesound und eine aufwendige Feuershow fesseln das Publikum wie beim Original! Hier geht's zu den Bildern vom Konzert!

MESSE| Auch dieses Jahr läuten für viele Pärchen wieder die Hochzeitsglocken! Für eine perfekte Vorbereitung und hilfreiche Ideen für den "schönsten Tag des Lebens" war ein Besuch auf der "Karlsruher Messe für Hochzeits- und Festtage" Pflicht. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag konnten Verliebte und Verlobte sich an Brautkleidern, Deko und Catering sattsehen. Hier geht's zu den Bildern!

SPORT| Bald hat das Warten ein Ende und die Rückrunde der zweiten Fußball-Bundesliga startet! Im Rahmen der Vorbereitung im spanischen Rota hat der Karlsruher SC ein Testspiel gegen den FC Freiburg bestritten. Das Spiel fand am Sonntag im Stadion Algeciras statt. Den Spielbericht gibt's hier!

Weitere Fotogalerien vom Wochenende gibt's in unserer Übersicht. Sie wollen wissen, was unter der Woche in der Fächerstadt ansteht? Seien Sie mit dem Veranstaltungskalender von ka-news immer topinformiert über die anstehenden Konzerte, Partys, Theaterstücke und Sportveranstaltungen in der Region!

Noch nix geplant? Dann lohnt sich nicht nur am Wochenende ein Klick auf die Freizeitseite von ka-news - Veranstaltungen, Kino- und TV-Tipps und vieles mehr gibt's hier auf einen Blick.

Mehr zum Thema
Was ist los in Karlsruhe?: Veranstaltungen, Konzerte, Kino, Clubs, Party, Disco und mehr in Karlsruhe und der Region: eine Auswahl von ka-news-Veranstaltungstipps.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.