Karlsruhe Uni-Anmeldeschluss und noch keinen Plan? Last-Minute-Sprechstunde im BIZ

Die Berufsberatung für Abiturienten der Agentur für Arbeit Karlsruhe bietet kurz vor dem Bewerbungsschluss für das Wintersemester 2012/13 an den Hochschulen (Stichtag 15. Juli) erneut eine Last-Minute-Sprechstunde an.

Zielgruppe sind Studienbewerber für das Wintersemester 2012/13, die Fragen zu ihrer Bewerbung haben und noch letzte Informationen und Tipps benötigen, so die Arbeitsagentur in einer Pressemitteilung.

Die Sprechstunden finden am Montag, 9 Juli, Dienstag, 10. Juli und Mittwoch 11. Juli, jeweils von 10 bis 15 Uhr im Berufsinformationszentrum (BIZ), Brauerstraße 10, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr zum Thema
Studieren in Karlsruhe:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: