4  

Karlsruhe Unfall vor Konzerthaus Karlsruhe: Auto streift Bahn beim Ausparken

Wie die Polizei auf Anfrage von ka-news bestätigt, hat sich auf Höhe des Konzerthauses eine Kollision zwischen einer Straßenbahn der Linie 6 und einem Auto ereignet. Der Zusammenstoß wurde der Polizei offenbar gegen 13.30 Uhr gemeldet. Ein älterer Herr habe beim Ausparken die Bahn leicht gestreift, so die Polizei.

Laut einer Sprecherin der Polizei Karlsruhe wurde bei der Kollision niemand verletzt. Die Umstände sowie die Höhe des Sachschaden sind derzeit noch unbekannt. Bereits kurz nach dem Unfall konnte die Bahn laut Polizeisprecherin weiterfahren, zu größeren Beeinträchtigungen soll es nicht gekommen sein. 

Mehr zum Thema
Straßenbahnunfälle in Karlsruhe: Unfälle, Umleitungen, Verspätungen - aktuelle Nachrichten zur Verkehrslage im AVG-, VBK- und KVV-Netz in Karlsruhe.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen