3  

Karlsruhe S-Bahn-Unfall am Europaplatz: Bahnen fahren Umleitung!

Zwischen dem Europaplatz und dem Entenfang hat sich am Dienstag kurz nach 17 Uhr ein Unfall mit einer Straßenbahn ereignet. Dabei wurde ein Kind verletzt.

Wie die Polizei auf Nachfrage von ka-news mitteilt, habe ein Kind an der Haltestelle Europaplatz seinen Fuß zwischen Bordstein und Trittbrett der Straßenbahn eingeklemmt. Über das Außmaß der Verletzungen sei bislang noch nichts bekannt. Das Kind konnte bereits befreit und versorgt werden.

Der Karlsruher Verkehrsverbund rechnet laut einer Meldung im Online-Verkehrsticker mit einem Störungsende gegen 17.40 Uhr. Bis dahin werden die Bahnen der Linien 1, 2, 3, 6, S1, S11, S2, S5, S51 und S52 über die Karlstraße zur Schillerstraße umgeleitet.

Mehr zum Thema
Straßenbahnunfälle in Karlsruhe: Unfälle, Umleitungen, Verspätungen - aktuelle Nachrichten zur Verkehrslage im AVG-, VBK- und KVV-Netz in Karlsruhe.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen