Karlsruhe Lastwagen streift Straßenbahn am Hirtenweg: Strecke wieder frei

An der Haltestelle Hirtenweg ist eine Straßenbahn mit einem Lastwagen in Berührung gekommen. Die Polizei war vor Ort, um den Unfall aufzunehmen. Laut ersten Informationen wurde keine Person verletzt.

Der Unfall, bei dem ein weißer Kleinlastwagen mit einer herannahenden Straßenbahn zusammenstieß, ereignete sich am Donnerstagnachmittag. Kurzzeitig wurden die Linien 4,6, und S2 umgeleitet. Um 15.30 Uhr war die Störung behoben und die Strecke wurde wieder freigegeben.

Aufgrund fehlender Informationen, zur Sammlung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten, können wir Inhalte von Twitter leider aktuell nicht auf dieser Seite anzeigen.

"Über den Unfallhergang können wir derzeit noch keine Aussagen machen", so der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) auf Nachfrage von ka-news.de. Auch der Pressestelle der Polizei liegen derzeit (17 Uhr) keine detaillierteren Informationen vor.

Dieser Artikel wird aktualisiert, sobald der Redaktion neue Erkenntnisse vorliegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.