8  

Karlsruhe "Fifty Shades of Grey": Diese Sex-Toys sind in Karlsruhe jetzt voll im Trend!

Am Donnerstag kommt die Verfilmung des Erotik-Thrillers "Fifty Shades of Grey" in die deutschen Kinos. Nicht nur in den USA boomt vor dem Filmstart nun der Handel mit Sexspielzeug. Zwei Experten verraten, auf welche "Spielzeuge" jetzt auch in Karlsruhe gerne zurückgegriffen wird ...

Mehr zum Thema
Let's talk about Sex - in Karlsruhe: Sex, Sexualität und Erotik in Karlsruhe und der Region: angefangen von Themen wie der Erotikmesse Karlsruhe, sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, dem Geschäft mit dem Sex bis hin zu Themen wie Pornos - ist die Jugend over-sexed und der Frage: wie wird man heutzutage eigentlich aufgeklärt?
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (8)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Doerte_Raben-Schwarz
    (157 Beiträge)

    11.02.2015 21:13 Uhr
    pfffhhh
    Bondagespiele
    Das mache ich schon seit 22 Jahren (da war ich noch minderjährig).
    Wer jetzt erst darauf kommt, ist ein/e echte(r) Spätzünder/in.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2169 Beiträge)

    11.02.2015 21:18 Uhr
    Pfffh sind Sie spät dran,
    gab ja schon im Mittelalter Flagellanten die Masochismus abfuhren.
    Wie lange es schon Shibari gibt weiß ich nicht,denke aber auch schon sehr lange.
    (Bin kein Fachmann in diesem Bereich und will es auch nicht werden,aber jedem Tierchen sein...seine Beilage aus Nudeln oder Kartoffeln [Notfalls auch Reis])
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2169 Beiträge)

    11.02.2015 20:28 Uhr
    Für Preisbewusste


    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Meiksel
    (548 Beiträge)

    11.02.2015 21:02 Uhr
    Gemüse und Obst
    ist aber garnicht gut fürs Scheidenmilleu! Bei dem vielen Zucker drohen üble Pilzinfektionen. Und wenn's eine Banane "im Einsatz" zerlegt wird es erst richtig lustig den ganzen Schmodder da wieder rauszukriegen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2169 Beiträge)

    11.02.2015 21:05 Uhr
    Dachte die Leuts
    stehen auf Schmerzen,dann hätten die ja sogar länger was von.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Neutrino
    (766 Beiträge)

    11.02.2015 19:35 Uhr
    Wenn diese Spielsachen nun 'total in' sind...
    ...sind dann die serienmäßig am Körper biologisch angeflanschten Spielsachen 'out'? grinsen Genau diese waren es doch, die bisher den wahren Spaß erzeugt haben! Da gab es nichts anzuschrauben oder festzuzurren, weil sie stets zur Hand waren. Gekostet haben sie auch nichts.Es gab jedoch die Ausstattungsversionen 'deLuxe' und 'XL'. Die Bedienungsanleitung war im genetischen Bios hinterlegt und die obligatorischen Warnhinweise kamen von der Mutter. Gute alte Zeit! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (4230 Beiträge)

    11.02.2015 20:29 Uhr
    Damit hat es wohl angefangen:
    https://salisso.files.wordpress.com/2012/08/steinzeit.jpg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Meiksel
    (548 Beiträge)

    11.02.2015 19:00 Uhr
    "tolle" Spielzeuge
    aber da fehlen Strapon, Buttplug und Spekulum!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.