500 Plätze in Sechser- und Achter-Logen und 800 Auto-Stellplätze stellt der Verein den Fans an diesem Abend ab 18.30 Uhr auf dem Gelände an der Messe zur Verfügung. Nach der rund 100-minütigen Saisoneröffnung folgt eine Party mit DJ. "Für Fans des Karlsruher SC ist es die erste größere Gelegenheit seit langem, 'KSC-Luft' aus nächster Nähe zu erleben", kündigt der Verein in einer Pressemeldung an.

Familientag am 14.07.2019 beim Karlsruher SC, Herren, Fußball, Saison 2019/2020, 2.Liga, Karlsruher SC.
Bild: Tim Carmele | TMC-Fotografie

"Wir hätten es natürlich begrüßt, wenn wir auf etwas mehr Tuchfühlung mit unseren Fans gehen könnten, aber das lassen die Begleitumstände in den letzten Monaten leider nicht zu. Umso mehr freut es uns nun, dass wir unsere Fans gemeinsam bei der Mannschaftsvorstellung an diesem Abend begrüßen dürfen", so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

Die Tickets sind ab sofort online unter www.kulturbuehne-karlsruhe.reservix.de erhältlich. Sie gliedern sich in vier Kategorien: 

  • Sitzplätze: Open Air und in direkter Bühnennähe für 10,90 Euro
  • Auto-Kategorie 1: Bühnennähe für 10,90 Euro
  • Auto-Kategorie 2: Bereich Mitte für 8,90 Euro
  • Auto-Rückbankticket: Mit diesem Ticket für 6 Euro können noch weitere Personen im Auto mitgenommen werden