16  

Karlsruhe "Wiesn" auf dem Messplatz: Vorverkauf zum Karlsruher Oktoberfest läuft

Zum bereits vierten Mal findet das Karlsruher Oktoberfest auf dem Messplatz an der Durlacher Allee statt. In diesem Jahr öffnet das Festzelt erstmals an fünf Abenden seine Türen für Lederhosen- und Dirndlträger und bringt bayrische Stimmung in die Fächerstadt.

Am Wochenende vom 23. bis 24. September sowie vom 30. September bis zum 2. Oktober heißt es wieder "O' zapft is" im Festzelt auf dem Karlsruher Messplatz. Der Vorverkauf ist bereits seit einigen Wochen angelaufen und erfolgt ausschließlich über die Homepage. Wer einen Tisch reservieren möchte, sollte sich beeilen, denn laut dem Veranstalter sind die ersten Kategorien schon ausgebucht.

Wie bereits in den vorherigen Jahren werde es wieder Live-Musik der Bands "Saxndi" und "Topsis" geben, so der Veranstalter in einer Pressemitteilung.

Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.karlsruher-oktoberfest.de

 

Mehr zum Thema
Karlsruher Oktoberfest | ka-news.de: Das Karlsruher Oktoberfest findet am 22., 23., 29. und 30. September auf dem Messplatz in Karlsruhe statt. Neben Bier und Brezeln gibt es ein buntes Showprogramm mit Live-Musik.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (16)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   fuzzynervzwerg
    (1148 Beiträge)

    13.08.2016 19:57 Uhr
    Die Maß dort ist viel zu billig.
    Sie sollte das Dreifache kosten.

    War da hin geht zahlt ja schließlich nicht fürs Bier sondern fürs Ausleben seiner Dummheit!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   barlou
    (2555 Beiträge)

    13.08.2016 17:57 Uhr
    Ich rate mal...
    Auf die Veranstaltung freut sich der gemeine KA-News-Leser schon das ganze Jahr drauf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   timo
    (2966 Beiträge)

    13.08.2016 15:45 Uhr
    Symbolbild
    Dass ka-news ein Symbolbild der echten Wiesn nehmen muss um die Veranstaltung zu bewerben sagt doch eigentlich alles.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   armeshundele
    (523 Beiträge)

    13.08.2016 12:20 Uhr
    Wem es nicht gefällt darf wegbleiben.
    Und wer sich schämt deutsch zu sein darf eine rote- oder eine Erdogan Fahne mitbringen.

    Roberto Blanko ist ein wunderbarer Farbiger.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   md47
    (839 Beiträge)

    13.08.2016 17:33 Uhr
    Das ist auch meine Meinung
    Es gibt doch täglich Veranstaltungen in KA die nur eine Minderheit intressieren und darüber regt sich doch auch niemand auf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (9374 Beiträge)

    13.08.2016 13:38 Uhr
    Deswegen
    gehe ich auf die Wiesen, aber nicht hier.
    Und Volkslieder finde ich auch gut.
    Wenn die Sonne erwacht in den Bergen!

    Ein Text der weltweit geht - außer dort, wo weit und breit alles flach ist.
    Aber selbst dort haben sie Hügel.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9733 Beiträge)

    13.08.2016 11:55 Uhr
    das braucht in KA wirklich
    niemand!

    Wir haben eine eigene Identität, sollten wir als Seppl verkleidet oder unsere Mädels im Presswurstlook rumrennen und uns vollsaufen ???
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   md47
    (839 Beiträge)

    13.08.2016 16:48 Uhr
    Was denn bitte ?
    Als gebürtiges "Nordlicht" habe ich das auch nach über 40 Jahren noch nicht entdeckt.Sogar im Fasching werft Ihr die Konfetti einzeln und meint,es wäre eine Bombenstimmung.Bleibt nur Eure "Kehrwoche" der Schwaben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9733 Beiträge)

    13.08.2016 17:44 Uhr
    was für Schwaben?
    hier ist Baden, der Nabel der Welt.

    Schwaben liegt auf der anderen Seite des Rückens, etwas weiter unten...

    ...soweit: Geografie für Fischköppe und Südnorweger.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Pflichtfeld
    (438 Beiträge)

    13.08.2016 12:27 Uhr
    Kurz überlegen...
    Ja, brauchen wir unbedingt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben