6  

Karlsruhe Fit für die Wiesn? Karlsruher Oktoberfest startet in die dritte Runde

An zwei Wochenenden findet dieses Jahr das dritte Karlsruher Oktoberfest auf dem Messplatz statt. Der Vorverkauf ist bereits seit einigen Wochen angelaufen. Am 25. und 26. September sowie am 2. und 3. Oktober werden im Festzelt wieder die Maßkrüge gehoben.

Einige Tischkategorien seien bereits komplett ausverkauft, so der Veranstalter in einer Pressemitteilung. Mit Ausnahme des Eröffnungsabends, Freitag, 25. September, sollen aktuell keine Boxen mehr verfügbar sein. Auch die Tische im unmittelbaren Bühnenbereich sind bereits in großem Umfang ausgebucht. Auf dem Programm stehen in diesem Jahr bayerische Bands wie Saxndia oder Topsis.

Ein Tisch kann online reserviert werden. Eine Abendkasse wird es aufgrund der Vielzahl der Vorbestellungen an allen Abenden nicht geben.

 

Mehr zum Thema
Karlsruher Oktoberfest | ka-news.de: Das Karlsruher Oktoberfest findet am 22., 23., 29. und 30. September auf dem Messplatz in Karlsruhe statt. Neben Bier und Brezeln gibt es ein buntes Showprogramm mit Live-Musik.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   barlou
    (2555 Beiträge)

    05.06.2015 16:36 Uhr
    Ich bin verwirrt...
    Bayerische Bands? Stammen dann wenigstens das Bier und die Trachten aus Baden? Oder haben die Karlsruher mittlerweile überhaupt keinen Funken Stolz mehr?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   minuskumpel
    (589 Beiträge)

    05.06.2015 01:22 Uhr
    Im Ernst,
    wer mit einem IQ über 10 geht da hin?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   minuskumpel
    (589 Beiträge)

    05.06.2015 01:13 Uhr
    Das
    wär doch was für Anja 'call me cellulite' Polzer!

    Die hässlichsten Oberschenkel der Welt, kommen sie und staunen sie!

    Runzeln ohne Ende!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DreiFragezeichen
    (1402 Beiträge)

    04.06.2015 21:36 Uhr
    Eine absolut überflüssige Veranstaltung!
    Nachgeäffte Geschäftemacherei die niemand braucht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   M.S.
    (231 Beiträge)

    04.06.2015 21:53 Uhr
    ...
    und sowas von peinlich. Das einzige popelige Zelt mitten aufm Messplatz, nix drumherum ausser Dreck und Autos.
    Eine Lachplatte hoch zehn !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ralf
    (3532 Beiträge)

    04.06.2015 22:27 Uhr
    Ich denke schon, dass einen hohes Niveau erwartet...
    ... wenn man hingeht und auf die Bierpreisliste schaut.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben