1  

Karlsruhe Möchten Sie Friedemann Kalmbach treffen? OB-Kandidat heute in der Oststadt

OB-Kandidat Friedemann Kalmbach von der Wählervereinigung Gemeinsam für Karlsruhe (GfK) ist am Freitag, 27. Juli, in der Oststadt unterwegs.

Auf seiner Stadtteiltour können die Karlsruher Oststädter ihn zwischen 10 und 12.30 Uhr auf dem Gottesauer Platz treffen.

Dort möchte er mit Menschen ins Gespräch kommen und Fragen beantworten. Seine Vorstellungen und Ideen, die er als potenzieller Oberbürgermeister für Karlsruhe sieht und umsetzen möchte, sind in einer kleinen Wahlbroschüre zusammengefasst, die am Infostand erhältlich ist. Weitere Termine folgen.

Mehr zum Thema
Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe: Ergebnisse und Infos zur OB-Wahl 2020 in Karlsruhe. Außerdem: Umfragen und alles zu den Oberbürgermeisterkandidaten. Im Dossier erklären wir zudem das Wahlverfahren und den Ablauf der Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe am 6. Dezember 2020. Am Wahltag werden hier außerdem die Ergebnisse der Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe veröffentlicht. Im Vorfeld der Wahl waren alle Kandidaten für ein Video-Interview in unserer Redaktion zu Gast. Die Übersicht zu allen Kandidaten und den Videos findet ihr hier.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Schafrichter
    (420 Beiträge)

    27.07.2012 09:46 Uhr
    NEIN!
    Will ich nicht!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.