26  

Karlsruhe Karlsruher Piraten treffen OB-Kandidat Mentrup

Die Karlsruher Piratenpartei hat sich bislang noch nicht entschieden, welchen Kandidaten sie bei der OB-Wahl unterstützen wird. Am Mittwoch, 13. Juni, nimmt Frank Mentrup an einer Veranstaltung der Piraten teil. Die Piraten wollen ihn dann aus ihrer Sicht zu seinen Wahlkampfthemen befragen - auch Besucher können Fragen stellen.

Das nächste Karlsruher Piratentreffen findet am Mittwoch, 13. Juni ab 19 Uhr im Restaurant Walhalla, Augartenstraße 27 statt. Ab etwa 21 Uhr wird der Oberbürgermeisterkandidat Frank Mentrup an der Veranstaltung teilnehmen. Mentrup ist SPD-Landtagsabgeordneter und wird in seiner Kandidatur von der SPD, den Grünen und der Karlsruher Liste unterstützt.

Zu diesem Treffen sind nach Angaben der Piraten alle interessierten Karlsruher eingeladen. Die Partei will die Gelegenheit nutzen, Mentrup aus ihrer Sicht zu befragen. Außerdem werden auch Besucher die Möglichkeit erhalten, selbst Fragen an den OB-Kandidaten zu stellen. Bis Dienstag, 12. Juni, kann jeder Fragen unter http://piratenpad.de/p/MentrupFragen Fragen vorab eintragen.

Mehr zur Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe und den übrigen Kandidaten haben wir für Sie in unserem Dossier zur Wahl zusammengefasst.
Mehr zum Thema
Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe: Ergebnisse und Infos zur OB-Wahl 2020 in Karlsruhe. Außerdem: Umfragen und alles zu den Oberbürgermeisterkandidaten. Im Dossier erklären wir zudem das Wahlverfahren und den Ablauf der Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe am 6. Dezember 2020. Am Wahltag werden hier außerdem die Ergebnisse der Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe veröffentlicht.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (26)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   morcel
    (17 Beiträge)

    12.06.2012 15:33 Uhr
    Die Bildunterschrift ist irreführend
    Es wird am Mittwoch ja nichts entschieden, es soll nur ein Kennenlernen sein, daher ist die Bildunterschrift irreführend, selbst bei den Piraten werden solche Sachen nicht am Stammtisch entschieden grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (511 Beiträge)

    12.06.2012 15:37 Uhr
    Stimmt
    Haben es optimiert. Danke für den Hinweis.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   franky4you
    (1330 Beiträge)

    12.06.2012 12:48 Uhr
    Na hat doch was, bei den Piraten haben bestimmt genügend
    was zum sehen dabei, wenn die Politik langweilig wird, wird Fussball geguckt. Bürgernäher geht es kaum noch! grinsen
    Falls nix zum glotzen da ist ..... wirds ne schlecht besuchte Vorstellung!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (536 Beiträge)

    12.06.2012 10:47 Uhr
    Nur wenn die SPD unterstützt wird, ....
    .... kann die CDU abgesetzt werden. Ich hoffe, dass die Piraten und die SPD sich grün sind zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (174 Beiträge)

    12.06.2012 12:21 Uhr
    Warum eine Partei (SPD)
    unterstützen, die jahrelang die rechte Hand Fenrichs war ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   franky4you
    (1330 Beiträge)

    12.06.2012 12:42 Uhr
    Nicht so sehr rechts wohl eher die Linke!
    HAND
    (politisch gesehen)
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (174 Beiträge)

    12.06.2012 12:52 Uhr
    SPD Karlsruhe
    und links ??? Guter Witz
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schafrichter
    (416 Beiträge)

    12.06.2012 13:07 Uhr
    Sehr guter Witz!
    Ich sehe "schwarz" für die "Roten"! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   vonderVogelweide
    (2791 Beiträge)

    12.06.2012 11:05 Uhr
    die Sonne geht auf
    alles wird gut grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (536 Beiträge)

    12.06.2012 17:08 Uhr
    Mancherorts ...
    ... geht die Sonne nie unter grinsen Da schimmert sie am Horizont weiter zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.