Browserpush
 

Karlsruhe ka-news sucht das "Model des Monats - Selina aus Karlsruhe

Fasching ist vorbei, doch kein Grund zum Trauern: Während die Fastnachtsprinzessin ihr Amt für dieses Jahr niederlegt, wartet auch diese Woche bei ka-news wieder der Titel des "Model des Monats". Die Gewinnerin zieht wie gehabt automatisch ins große Finale ein, in dem es darum geht, die Asienreise für sich zu entscheiden. Die dritte und vorletzte Runde des Februars gebührt: Selina aus Karlsruhe.

Selina scheint ein waschechter Männertraum zu sein: Die 19-Jährige kocht gerne und ist nach eigenen Angaben "Fußball-verliebt". Obwohl sie in diesem Bereich noch in den Startlöchern steckt, konnte sie außerdem schon einige Erfahrung als Model vor der Kamera sammeln.

"Ich bin offen und sehr wandlungsfähig"

Doch wir müssen die Herrenwelt leider enttäuschen: Die Karlsruherin ist bereits vergeben und verbringt sehr gerne Zeit mit ihrem Schatz. Aber auch ihre Freundinnen dürfen nicht zu kurz kommen. Und wie sieht es mit Klamotten aus? "Mein Look ist verschieden - mal lässig mal schick", laut Selina komme es da auf den Anlass an. "Aber generell bin ich da auf dem neuesten Stand."

Ihren Charakter beschreibt die Brünette so: "Ich bin ein offener Mensch und sehr wandlungsfähig." Außerdem rede sie gerne, habe jedoch auch immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Warum Selina "Model des Monats" werden sollte? Eben genau darum und weil ihr Shootings sehr viel Spaß machen. Hier gibt's Fotos von Selina!

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Hier geht's zur letzten "Model des Monats"-Umfrage im Februar! Stimmen Sie für Ihre Favoritin!

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier!

Das erste Fotoshooting der Monatssiegerinnen im ka-news-Modelwettbewerb fand vor einigen Tagen im Landauer Wüstenzoo "Reptilium" statt. Ausgefallene Tiere und begeisterte Models versprachen viel Spannung und außergewöhnliche Motive. Bilder vom Making-of gibt's hier!
Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen