Browserpush
 

Karlsruhe ka-news sucht: das "Model des Monats" - Sandra aus Wörth-Maximiliansau

Neuer Monat - neue Models! Auch im November sucht ka-news wieder das "Model des Monats", das mit etwas Glück an einem Model-Contest in Asien teilnimmt. Das entscheiden die ka-news-Leser im großen Finale im Frühjahr 2013. Doch zunächst stellt sich die erste Anwärterin auf den Monatstitel für November vor: Sandra aus Wörth-Maximiliansau macht den Anfang.

Von der anderen Seite des Rheins bewirbt sich als erste Kandidatin für den November die 22-jährige Sandra aus Wörth-Maximiliansau. Modelerfahrung bringt die Pfälzerin bereits mit, sagt sie in ihrer Bewerbung zum "Model des Monats".

Sandra modelt seit sechs Jahren

Wenn Sandra nicht gerade im Telefonvertrieb arbeitet, geht sie am Wochenende gerne mit ihren Freundinnen auf die Piste - oder steht eben vor der Kamera. Doch warum sollte nun Sandra das "Model des Monats" bei ka-news werden? "Weil ich schon viele Erfahrungen sammeln konnte und gerne wieder eine neue Chance wahrnehmen möchte, die mal etwas anderes ist als nur ein normales Fotoshooting", schreibt die 22 Jahre alte Pfälzerin weiter.

Seit sechs Jahren modelt Sandra bereits und stand schon vor der Linse vieler Fotografen - nun soll also der Titel "Model des Monats" bei ka-news folgen. Bilder der 22-jährigen Sandra gibt es hier. Ob die Wörtherin das Siegertreppchen erklimmen darf, entscheiden Ende November die ka-news-Leser in einem Online-Voting. Hier muss sich Sandra gegen drei weitere Anwärterinnen behaupten, die ebenfalls in das große Finale einziehen wollen.

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im Oktober: Stefanie aus Achern

Hier geht's zum "Model des Monats" im September: Anne aus Karlsruhe

Hier geht's zum "Model des Monats" im August: Christina aus Östringen

Für Sandra voten? Hier geht's zur Abstimmung!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen