Browserpush
 

Karlsruhe/Wörth ka-news sucht: das "Model des Monats" - Sabine aus Wörth

Langsam wird es ungemütlich! Der Herbst wird kälter, der Winter kommt immer näher. Wie schön, dass bei ka-news trotzdem immer freitags die Sonne scheint. Denn auch heute stellt ka-news wieder eine Anwärterin auf den Titel "Model des Monats" vor. Sabine heißt sie und sie kommt aus Wörth - und sie will zum Model-Contest nach Asien. Doch dafür muss sie sich ersteinmal gegen die anderen Bewerberinnen im November durchsetzen und dann das große ka-news-Finale im Frühjahr 2013 gewinnen.

Sabine ist 26 und kommst aus dem Nachbarbundesland Rheinland-Pfalz. "Seit 13 Jahren tanze ich Hip Hop und bin seit diesem Jahr bei Dance Vision in Karlsruhe", schreibt uns die brünette Sabine in ihrer Bewerbung zum "Model des Monats" bei ka-news. Wenn die Pfälzerin nicht gerade in die Unterwasserwelt eintaucht, verreist sie gerne oder ist mit ihren Freunden unterwegs.

Sabine will gerne nach Fern-Ost: "Asien fehlt noch auf meiner To-Do-Liste"

"Es macht mir sehr viel Spaß in verschiedene Rollen zu schlüpfen", erzählt die 26-Jährige, die bei verschiedenen Shootings und Videodrehs bereits erste Model-Erfahrungen sammeln konnte. Nun will sie über die erste Etappe, den Monatssieg im November, das nächste Shooting gewinnen.

Warum aber gerade Sabine? "Weil ich sehr gerne vor der Kamera stehe und ich reisen liebe!", so ihre Antwort. Asien fehle zudem noch auf ihrer To-Do-Liste. Bilder der brünetten Pfälzerin gibt es hier. Ob Sabine in das große Finale einzieht, entscheidet sich Ende November, wenn die ka-news-Leser ein Model zur Monatsgewinnerin küren.

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im Oktober: Stefanie aus Achern

Hier geht's zum "Model des Monats" im September: Anne aus Karlsruhe

Hier geht's zum "Model des Monats" im August: Christina aus Östringen

Für Sabine voten? Hier geht's zur Abstimmung!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen