Browserpush
 

Karlsruhe ka-news sucht: das "Model des Monats" - Natascha aus Rastatt

Oh du schöne Weihnachtszeit! Während es draußen kalt ist und der erste Schnee schon wieder weg ist, versucht ka-news Sie wieder auf wärmere Gedanken zu bringen. Deshalb präsentieren wir Ihnen wie immer freitags eine neue Bewerberin auf den Titel "Model des Monats". Natascha aus Rastatt ist die erste Schönheit, die im Dezember ihren Hut in den Ring schmeißt und in das große Finale einziehen will.

Natascha ist 22 Jahre alt und hat das Modeln erst vor kurzem für sich entdeckt. Dennoch konnte sie seither schon viele Erfahrungen sammeln. Diese will sie nun durch die Teilnahme beim Modelwettbewerb von ka-news vertiefen und ausbauen, schreibt sie in ihrer Bewerbung.

Natascha aus Rastatt ist Model aus Spaß

Bis Natascha aus Rastatt im neuen Jahr ihre Ausbildung als Biologisch-Technische Assistentin beginnt, hat sie noch ein bisschen Zeit zum Modeln und für ihre anderen Hobbies: "In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, fahre Inlineskates und lese sehr gerne." - so ziemlich alles von Mangas bis Hermann Hesse.

Musikalisch bewegt sich die 22-jährige Natascha aus Rastatt zwischen Elektro und Minimal aber auch Hip-Hop, so die Blondine in ihrer Bewerbung. Für sie steht beim Modeln in erster Linie der Spaß im Vordergrund, allerdings will sie auch Erfahrungen sammeln. Was trifft sich da besser, als die Teilnahme an einem Modelcontest in Asien? Aber ob Natascha die Monatsabstimmung und dann auch das große Finale gewinnt, liegt in den Händen der ka-news-Leser. Bilder von Natascha gibt es hier.

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im November: Caro aus Bad Bergzabern

Hier geht's zum "Model des Monats" im Oktober: Stefanie aus Achern

Hier geht's zum "Model des Monats" im September: Anne aus Karlsruhe

Hier geht's zum "Model des Monats" im August: Christina aus Östringen 

Für Natascha voten? Hier geht's zur Abstimmung!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen