Browserpush
 

Karlsruhe ka-news sucht: das "Model des Monats" - Mariana aus Knittlingen

Helau und Narri Narro! Während die Schlumple und Hexen draußen wüten, stoßen wir auch diese Woche wieder auf eine junge Schönheit aus der Region an, die den Titel "Model des Monats" ergattern möchte. Mit dem Februar geht der ka-news-Wettbewerb zu Ende - was bleibt ist das große Finale und die Gewinner-Reise nach Asien. Verkleiden braucht sich Mariana aus Knittlingen nicht - sie möchte durch ihre natürliche Schönheit überzeugen.

Mariana ist "19 Jahr' jung" und kommt aus Knittlingen. "Mein großes Hobby ist das Modeln", betont die Brünette in ihrer Bewerbungs-E-Mail. Mit 16 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera - da habe sie ihre große Leidenschaft entdeckt.

Doch das Modeln bedeutet für die 19-Jährige nicht nur nett lächeln und vor der Kamera stehen: "Ich liebe es verschiedene Ideen vor der Kamera umzusetzen." Warum sollte gerade Mariana das Rennen für sich entscheiden? Mit ihrer Professionalität möchte sie das Publikum von sich überzeugen. "Ich bin sehr wandelbar und habe riesigen Spaß daran, mich vor der Kamera zu präsentieren", so die Knittlingerin abschließend. Super Laune am Set? Vorraussetzung! Hier gibt's Bilder von Mariana.

Hier geht's zur letzten "Model des Monats"-Umfrage im Februar! Stimmen Sie für Ihre Favoritin!

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier!

Das erste Fotoshooting der Monatssiegerinnen im ka-news-Modelwettbewerb fand vor einigen Tagen im Landauer Wüstenzoo "Reptilium" statt. Ausgefallene Tiere und begeisterte Models versprachen viel Spannung und außergewöhnliche Motive.Bilder vom Making-of gibt's hier!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen