Browserpush
 

Karlsruhe ka-news sucht: das "Model des Monats" - Madeline aus Neulingen

It's the final countdown! Während unsere Leser jetzt für ein paar Tage mit einem Ohrwurm versorgt sind, geht der ka-news-Wettbewerb "Model des Monats" in die allerletzte Runde. Zum letzten Mal hat eine Kandidatin die Chance sich gegen die hübsche Konkurrenz zu behaupten und im Finale eine Reise nach Asien zu gewinnen. Die finale Fahne zum, im wahrsten Sinne des Wortes, schönen Abschied schwenkt Madeline aus Neulingen.

"Hallo, ich heiße Madeline und bin 20 Jahre alt", stellt sich die Neulingerin in ihrer Bewerbungs-E-Mail vor. Und eher außergewöhnlich für ein Model: Die Brünette studiert derzeit am KIT Mathematik.

"Man lernt nie aus"

Wenn sie nicht gerade addiert oder subtrahiert modelt Madeline leidenschaftlich gern, sodass sie ihr einstiges Hobby bereits als Nebenberuf zählen kann. "Ich werde bereits durch eine Agentur vertreten und suche immer neue Herausforderungen", erklärt die 20-Jährige. Besonders mag sie natürliche Shootings - aber auch das andere Extrem hat es ihr angetan: "Ich bin experimentierfreudig und stets bemüht, mich weiter zu entwickeln."

Sich grazil zu bewegen stellt für Madeline auch kein Problem dar: Zum sportlichen Ausgleich tanzt sie nach eigenen Angaben seit Kurzem Ballett - davor hat sie jahrelang geturnt. "Mein Motto ist: Man kann immer neues erlernen, denn ausgelernt hat man nie", so die Neulingerin. Warum gerade sie "Model des Monats" werden sollte? Dieser Titel würde laut Madeline ein weiterer Schritt in Richtung Modelkarriere bedeuten - außerdem möchte sie die Leser mit ihrer Wandlungsfähigkeit um den Finger wickeln.

Finale vorraussichtlich Ende März

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Seit September 2012 stellten wir jeden Freitag eine Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmten die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das große End-Finale, das vorraussichtlich Ende März stattfinden wird. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Hier geht's zur letzten "Model des Monats"-Umfrage! Stimmen Sie ab!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier!

Das erste Fotoshooting der Monatssiegerinnen im ka-news-Modelwettbewerb fand vor einigen Tagen im Landauer Wüstenzoo "Reptilium" statt. Ausgefallene Tiere und begeisterte Models versprachen viel Spannung und außergewöhnliche Motive.Bilder vom Making-of gibt's hier!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen