Browserpush
 

Karlsruhe/Stutensee ka-news sucht: das "Model des Monats" - Elina aus Stutensee

Fröhliche Weihnacht überall - das wünscht den ka-news-Lesern auch Elina aus Stutensee. Die dunkelhaarige Studentin ist nämlich die dritte Bewerberin für den Titel "Model des Monats" im Dezember bei ka-news. Neben dem Monatssieg will Elina unbedingt die Reise zu einem Modelwettbewerb in Asien gewinnen - zu den Wurzeln ihrer Herkunft. Ob Elina das Zeug für das Finale hat, entscheiden die ka-news-Leser am Ende des Monats in einem Online-Voting.

Bereits seit mehreren Jahren steht Elina aus Stutensee vor der Kamera, teilt sie in ihrer Bewerbung zum "Model des Monats" mit. "Ich habe unglaublich viel Spaß daran!" Das Wichtigste für sie sei es, dass jedes Shooting oder jeder Dreh sie auch ein bisschen schauspielerisch fördere.

Man bekommt die Möglichkeit ganz andere Facetten von sich selbst zu entdecken. Geboren in Tadschikistan und in Deutschland groß geworden, ist die 23-Jährige nicht nur zweisprachig, sondern auch in zwei Welten aufgewachsen.

Reisefan Elena will auch in Asien modeln

Und dazu passt auch das Studium, dem Elina in Germersheim nachgeht: "Ich studiere Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft (Englisch, Russisch und Französisch)." Optimale Voraussetzungen für eine internationale Modelkarriere, möchte man meinen!

Und so will der passionierte Reisefan Elina auch Modelerfahrung in Asien sammeln: "Nach Asien zu reisen wäre einfach unglaublich fantastisch und eine Erweiterung, da ich einfach total fasziniert von asiatischen Ländern bin und dort auch meine Wurzeln liegen", erklärt die dunkelhaarige Studentin. Wenn Elina nicht vor der Kamera in andere Rollen schlüpft, schreibt sie sehr gerne Kurzgeschichten, Romane oder malt Bilder. Zudem faszinieren sie Mode, Kunst und Filme. Bilder von Elina gibt es hier. Ob es die 23-Jährige in das große ka-news-Finale schafft, entscheiden die Leser am letzten Wochenende des Jahres 2012.

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im November: Caro aus Bad Bergzabern

Hier geht's zum "Model des Monats" im Oktober: Stefanie aus Achern

Hier geht's zum "Model des Monats" im September: Anne aus Karlsruhe

Hier geht's zum "Model des Monats" im August: Christina aus Östringen 

Für Elina voten? Hier geht's zur Abstimmung!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen