Browserpush
 

Karlsruhe ka-news sucht: Das "Model des Monats" - Nadine aus Calw

So wie der Winter nähert sich nun auch langsam der ka-news-"Model des Monats"-Wettbewerb dem Ende. Ein letztes Mal dürfen sich die Leser im Februar für eine junge Schöne aus der Region entscheiden, die später im großen Finale die Chance auf eine Asienreise haben wird. Trommelwirbel für die Schlussrunde: Nadine aus Calw möchte das letzte Voting für sich entscheiden.

"Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 25 Jahre alt", stellt sich die Calwerin in ihrer Bewerbung zum "Model des Monats" vor. Was man beim Anblick des Hobbymodels vielleicht nicht sofort vermutet: Nadine ist bereits Muttter eines 1,5-jährigen Sohnes.

Nadines heimliche Liebe? "Pasta, Pasta, Pasta!"

Wenn die Brünette nicht gerade Windeln wechselt, genießt sie es sowohl vor, als auch hinter der Kamera zu stehen. Ihre Freizeit verbringt sie außerdem in der Natur, in Einkaufszentren und mit ihrer Familie. "Ich liebe es außerdem ins Kino zu gehen", fügt Nadine hinzu. Wen sie am liebsten auf der Leinwand betrachtet? Paul Walker und Kate Beckinsale.

Und wenn es doch mal ein Fernseh-Abend auf der Couch sein soll, schaltet die Nadine Grey's Anatomy und Desperate Housewifes ein. Auch ihr Styling-Vorbild ist mit der Lieblingsserie verbunden: Bevorzugt kleidet sich die junge Mutter wie Eva Longoria. Outfits von Rihanna und Kim Kardashian wünscht sie sich daneben auch im Kleiderschrank.

Jeder Mensch hat eine Leidenschaft - welche hat Nadine? "Pasta, Pasta, Pasta ;-)", schwärmt sie in ihrer E-Mail an ka-news. Aber auch für alles was nicht mit Nudeln zusammenhänge, sei die Calwerin offen. Die Leser möchte Nadine mit ihrer natürlichen Art und ihrer Liebe zum Modeln überzeugen. Schafft sie es ins Finale?

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Hier geht's zur letzten "Model des Monats"-Umfrage im Februar! Stimmen Sie für Ihre Favoritin!

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier!

Das erste Fotoshooting der Monatssiegerinnen im ka-news-Modelwettbewerb fand vor einigen Tagen im Landauer Wüstenzoo "Reptilium" statt. Ausgefallene Tiere und begeisterte Models versprachen viel Spannung und außergewöhnliche Motive.Bilder vom Making-of gibt's hier!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen