Browserpush
 

Karlsruhe ka-news sucht: Das "Model des Monats" - Jasmin aus Pfinztal

Seien wir ehrlich. Das Schmuddelwetter da draußen steht im kompletten Gegensatz zum träumerischen weißen Winter. Die grauen Tage haben auch hübsche Frauen aus der Region satt, die im Januar wieder um die ka-news-"Model des Monats"-Krone kämpfen, denn für die Gewinnerin des großen Finales geht es ins exotische Asien! Auf geht's in Runde 3: "Klein aber Oho" - so beschreibt sich Jasmin aus Wöschbach im Pfinztal.

Die brünette Jasmin ist bis jetzt mit süßen 18 Jahren die Jüngste, die sich im Januar für den Titel des "Model des Monats" bewirbt. Gerade erst hat sie ihr Abitur gemacht und möchte nun Rechtsanwältin werden. "Ich bin leidenschaftlicher KSC-Fan", beschreibt sich die Pfinztälerin in ihrer Bewerbung. Selbst habe sie sechs Jahre lang im Verein Fußball gespielt, die regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio stehen laut Jasmin auch heute noch auf dem Programm.

Doch neben dem Sport gilt auch dem Shoppen ihre Leidenschaft: "Mode spielt für mich eine wichtige Rolle und lässt meinen Geldbeutel deutlich dünner werden", schreibt die Design-Begeisterte. Ihren Stil würde sie als sportlich leger oder klassisch elegant beschreiben. Um ihr Hobby finanzieren zu können, arbeitet Jasmin nebenbei in einer SB-Bäckerei.

Hat Jasmin das Zeug zum "Model des  Monats"? Die Abiturientin ist überzeugt: "Ich bin ein einzigartiges schönes Mädchen mit einer tollen Ausstrahlung, einem hohen Wiedererkennungswert und einer enormen Wandelbarkeit." Besonders gefallen ihr ihre femininen Kurven. Und wer noch nicht überzeugt ist: Jasmin hat noch ein Argument im Petto: "Nicht nur große Frauen sollten eine Chance haben, Model zu werden. Auch kleine Frauen haben das Zeug dazu!"

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier!

Das erste Fotoshooting der Monatssiegerinnen im ka-news-Modelwettbewerb fand vor einigen Tagen im Landauer Wüstenzoo "Reptilium" statt. Ausgefallene Tiere und begeisterte Models versprachen viel Spannung und außergewöhnliche Motive. Bilder vom Making-of gibt's hier!
Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen