Browserpush
 

Karlsruhe ka-news "Model des Monats": Stefanie aus Achern steht im Finale

Der goldene Oktober verzieht sich langsam aber sicher - das Thermometer sinkt gegen 0 Grad. Begleitet wurde der zehnte Monat des Jahres von vier Bewerberinnen auf den Titel "Model des Monats" von ka-news. Über das eisige Wochenende konnten die ka-news-Leser abstimmen: Welche der vier Frauen aus der Region packt es ins Finale? Und es war spannend: Mit knappem Vorsprung kürten die teilnehmenden Leser Stefanie aus Achern zum "Model des Monats" im Oktober.

"Da freue ich mich aber", erklärte Stefanie am Montagvormittag, als sie von ka-news über ihren Sieg informiert wurde. Die 22 Jahre alte Studentin zieht nun in das große Finale im Frühjahr 2013 ein. Dort hat sie die Chance, die Teilnahme an einem Model-Contest in Asien zu gewinnen - sofern sie sich gegen die anderen Monats-Siegerinnen des ka-news-Wettbewerbs durchsetzt.

Stefanie aus Achern hat das Rennen gemacht

Eines hat Stefanie aber schon jetzt sicher in der Tasche: Als Gewinnerin im Oktober hat sie ein Fotoshooting bei der Karlsruher Model-Agentur von Petra Stutz gewonnen. Über das ganze Wochenende hinweg hat die Achernerin regelmäßig nach dem Zwischenstand der Umfrage geschaut. "Ich habe auch einige Freunde angesprochen, dass sie für mich bei ka-news abstimmen sollen", so Stefanie.

Und das mit Erfolg: Mit 38,30 Prozent aller abgegebenen Stimmen landete die 22-Jährige Stefanie auf dem ersten Platz. Knapp vor Jacqueline aus Karlsruhe, die mit 36,84 Prozent den zweiten Platz erreichte. Mit 15,20 aller Stimmen der ka-news-Leser schaffte es Verena aus Berghausen noch auf das Treppchen. Vierte wurde Rossella aus Ettlingen. Mit 9,66 Prozent belegt die Italinerin den vierten Platz.

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Hier geht es zu den Bildern von Stefanie aus Achern

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im September: Anne aus Karlsruhe

Hier geht's zum "Model des Monats" im August: Christina aus Östringen

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen