Browserpush
 

Karlsruhe ka-news "Model des Monats": Christina aus Östringen fliegt nach Asien

Endlich ist es soweit: Die Gewinnerin des ka-news-"Model des Monats"-Wettbewerbs steht fest! Die blonde Christina aus Östringen hat sich in die Herzen der Leser gemodelt und darf sich nun auf eine spannende Reise ins weit entfernte Asien freuen. Dort erwarten sie der harte Model-Alltag und unzählige Contests und Fotoshootings.

Mit 41,11 Prozent der Stimmen konnte Christina das Voting für sich entscheiden. Die sportliche Auszubildende wurde im August zum ersten "Model des Monats" bei ka-news gewählt.

Auf zum Modelcontest nach Asien!

Das finale Rennen war allerdings knapp: Anne aus Karlsruhekonnte 31,90 Prozent der Abstimmer für sich gewinnen und liegt damit auf Platz zwei. Auch auf das Treppchen steigen darf Stefanie aus Achern - für sie stimmten 9,39 Prozent der Umfrageteilnehmer.

High Heels raus, Koffer packen und ab in den Flieger - für Christina geht es ab die Post nach Asien! Dort erwartet sie ein internationaler Modelcontest. "Wahrscheinlich geht es nach China", verrät Petra Stutz. Dort trifft die Blondine aus Östringen auf 80 bis 120 Konkurrentinnen aus aller Welt, wenn es darum geht, Titel oder Jobs zu ergattern - denn zwei bis vier Wochen lang stehen täglich Castings für verschiedene Miss-Wahlen und Sponsoren-Werbungen an.

"Das wird weder Urlaub noch Zucker-Schlecken", warnt Petra Stutz, "von morgens um 6 Uhr bis Mitternacht bestimmt ein straffer Zeitplan den Tag der 'Model des Monats'-Gewinnerin." Und wie darf man sich den vorstellen? Nicht anders als den der Model-Kandidatinnen im Fernsehen: Laut Stutz pendele sie vom Training zu Shows, Shootings und Castings.

Worum geht es bei der Aktion "Model des Monats"?

ka-news "Model des Monats" war eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellten wir in den vergangenen Monaten eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmten die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekam jeweils nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifizierte sich außerdem für das große Finale, bei dem die Leser nun für Christina aus Östringen stimmten.

Hier geht's zu den Model-Galerien!

Frühere "Model des Monats"-Bewerberinnen gibt es hier.

Karlsruher Model-Agentin über Laufstegträume: "99 Prozent schaffen es nicht"<%DIA id="510638" text="Model des Monats: Siegerin Christina"%>

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen