Browserpush
4  

Karlsruhe ka-news "Model des Monats": Angela aus Graben-Neudorf holt sich das Krönchen

Das letzte Stündlein hat geschlagen - fast! Denn bevor wir mit dem Februar die letzte Runde unseres ka-news-Wettbewerbs einleiten, küren wir erstmal das "Model des Monats" Januar: Dieses Mal geht das Krönchen an die heißblütige Latina Angela aus Graben-Neudorf. Dank der knappen Mehrheit unserer ka-news-Abstimmer steht Angela nun im großen Finale, in dem es darum geht, das Flugticket nach Asien zu erobern.

"Das ist der Oberhammer", jubelt die 24-Jährige, als sie von ihrem Sieg als "Model des Monats" bei ka-news erfährt. Nach eigenen Angaben war Angelabis zum Ende der Abstimmung wach und wartete gespannt auf das Ergebnis. "Ich habe alle verrückt und fleißig Werbung gemacht", so die Graben-Neudorferin.

"Sogar Kunden aus der Pizzeria habe ich mobilisiert"

Dass Angela ihr gesamtes Umfeld, darunter auch Kunden in der Pizzeria ihrer Eltern, mobilisiert hat, hat sich gelohnt: Mit einem knappen Vorsprung von 36,36 Prozent konnte sie das Rennen für sich entscheiden, während Kontrahentin Margarita aus Karlsruhe (35,79 Prozent) ihr dicht auf den Fersen lag. Sie darf sich nun über den zweiten Platz freuen.

Als Gewinnerin der Januar-Runde darf sich Angela über ein professionelles Fotoshooting über die Model-Agentur von Petra Stutz freuen - vielleicht schon der Einstieg ins große Modelbusiness? Wenn nicht, wächst die Chance im großen ka-news-Finale, in das Angela mit ihrem Monats-Sieg automatisch einzieht. Der Hauptgewinn hier ist die Teilnahme an einem Modelcontest in Asien. Angelas Mitstreiterinnen mussten sich im Kampf um die Januar-Krone geschlagen geben:Janine aus Karlsruhe (9,09 Prozent) und Jasmin aus Pfinztal (18,76 Prozent) haben es nicht ins Finale geschafft.

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Hier geht's zu den Bildern von Angela.

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im Dezember: Natascha aus Rastatt

Hier geht's zum "Model des Monats" im November: Caro aus Bad Bergzabern

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Die Diskussion ist geschlossen Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen