Browserpush
 

Karlsruhe "Model des Monats": Madeline aus Neulingen ist die letzte Finalistin

Es ist soweit: ka-news vergibt den letzten Titel des "Model des Monats" - mit dem Februar geht die letzte Runde im Wettbewerb zu Ende. Auf Spitzenschuhen tanzt sich Ballerina Madeline aus Neulingen ins Finale, das voraussichtlich Ende März bei ka-news stattfinden wird - gewinnt sie hier, geht es auf große Reise: In Asien wartet ein internationaler Modelwettbewerb auf die finale Gewinnerin.

"Mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet - es waren ja auch tolle Mädels dabei", freut sich Madeline, als sie von ihrem Gewinn bei ka-news als "Model des Monats" im Februar erfährt. Mit 42,62 Prozent der Stimmen konnte die brünette Ballerina das Votum für sich entscheiden.

"Zwischendurch war es echt knapp"

Nach eigenen Angaben habe die Mathe-Studentin sämtliche Freunde und Familienangehörige mobilisiert und auf die ka-news-Abstimmung hingewiesen: "Ich bin sehr stolz, dass mich so viele unterstützt haben." Gespannt hat Madeline die Umfrage am Wochenende verfolgt. "Zwischendurch war es echt knapp", so die 20-Jährige, die bereits Modelerfahrungen mit einer Agentur sammeln konnte. Als letztes "Model des Monats" zieht nun auch sie in das große Finale Ende März ein, in dem es gilt, sich gegen die hübsche Konkurrenz zu behaupten. Warten auf Madeline gepackte Koffer, eine Bordkarte und ein internationaler Modelwettbewerb in Asien?

Auf Platz 2 wählten unsere Umfrageteilnehmer die 19-jährige Selina aus Karlsruhe. Die fußballbegeisterte Brünette erhielt 37,15 Prozent der Stimmen. 12,27 Prozent der Abstimmer entschieden sich für Nadine aus Calw. Damit ist die 25-Jährige, die bereits Mutter eines 1,5 Jährigen Sohnes ist, Drittplatzierte. Der vierte Platz geht somit an Mariana aus Knittlingen, die mit 16 Jahren zum ersten Mal vor der Kamera stand. Die 19-jährige konnte 7,96 Prozent der Teilnehmer an unserer Umfrage von sich überzeugen.

Ende März wird das große "Model des Monats"-Finale stattfinden

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellten wir in den vergangenen Monaten eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmten die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekam jeweils nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifizierte sich außerdem für das Finale, das voraussichtlich Ende März bei ka-news stattfinden wird. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Hier geht's zu den Bildern von Madeline

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im Januar

Hier geht's zum "Model des Monats" im Dezember

Hier geht's zum "Model des Monats" im November

Hier geht's zum "Model des Monats" im Oktober

Hier geht's zum "Model des Monats" im September

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen