Browserpush
 

Karlsruhe/Rastatt Knapp, knapper, "Model des Monats": Natascha aus Rastatt steht im Finale

Schon wieder ist ein Monat vorbei, sogar ein ganzes Jahr. Und natürlich endete der Dezember 2012 nicht ohne ein schönes Highlight: der Wahl zum "Model des Monats". Und es sollte knapp werden. Mit einem hauchdünnen Vorsprung konnte sich Natascha aus Rastatt gegen drei andere Mitbewerberinnen durchsetzen. Das Hobby-Model hat nun ein Fotoshooting gewonnen und zieht in das große Finale im Frühjahr 2013 ein - dort winkt die Teilnahme an einem Modelwettbewerb in Asien.

"Oh geil! Das ist ja cool", freute sich Natascha am Montagmorgen, als sie von ihrem Sieg bei der Wahl zum "Model des Monats" bei ka-news erfuhr. Und dieser Sieg war denkbar knapp: Mit 1,21 Prozent Vorsprung verwies die 22-jährige Rastatterin Elina aus Stutensee auf den zweiten Rang.

"Model des Monats": Natascha steht im Finale

34,14 Prozent aller Stimmen der ka-news-Umfrage reichten für Natascha, während Elina 32,93 Prozentpunkte für sich verbuchen konnte. Und für diesen knappen Sieg hat sich Natascha ganz schön ins Zeug geschmissen: "Ich habe ganz viele Leute angeschrieben - auch die Fotographen, mit denen ich schon gearbeitet habe. Ich habe sie gebeten, ein bisschen Werbung für mich zu machen", so die Siegerin im Gespräch mit ka-news.

Ein wenig abgeschlagen auf dem dritten Platz folgt Natalie aus Calw mit 20,64 Prozent. Britta aus Forst komplettiert das Voting mit 12,29 Prozentpunkten. Durch den Dezember-Sieg rückt das "Model des Monats" Natascha automatisch in das große ka-news-Finale vor, in dem sie sich gegen die anderen Monatssiegerinnen zur Wahl stellen wird. Die Gesamtgewinnerin wird an einem Model-Contest in Asien teilnehmen. Eines hat Natascha jedoch schon jetzt sicher: Sie hat ein professionelles Fotoshooting über die Agentur Petra Stutz gewonnen.

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Hier geht's zu den Bildern von Natascha

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier

Hier geht's zum "Model des Monats" im November: Caro aus Bad Bergzabern

Hier geht's zum "Model des Monats" im Oktober: Stefanie aus Achern

Hier geht's zum "Model des Monats" im September: Anne aus Karlsruhe

Hier geht's zum "Model des Monats" im August: Christina aus Östringen

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Mehr zum Thema
ka-news Model des Monats: Beim "Model des Monats"-Modelwettbewerb auf ka-news gewinnt jeden Monat ein Nachwuchsmodel aus der Region ein professionelles Fotoshooting.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen