1  

Karlsruhe ka-news präsentiert: Eure Party zum Aufstieg - mit unserer KSC-Playlist!

Zwei Jahre hat es gedauert - nun ist der Aufstieg endlich vollbracht, die Karlsruher sind zurück in der zweiten Bundesliga - und die KSC-Fans in Feierstimmung! Wer bei der offiziellen Fete nach dem Spiel am Samstag nicht dabei sein kann, muss aber nicht traurig sein: ka-news hat eine Playlist mit allen Songs zusammengestellt, die auf Eurer eigenen KSC-Aufstiegsparty auf keinen Fall fehlen dürfen.

Der Aufstieg in die zweite Bundesliga ist beschlossene Sache - Zeit, das gebührend zu feiern! Für alle, die nach dem letzten Spiel der Saison am Samstag so richtig auf den Putz hauen wollen, hat ka-news eine KSC-Aufstiegsplaylist zusammengestellt.

Vermisst ihr einen Song, der eurer Meinung nach unbedingt dazugehören soll? Dann seid ihr herzlich dazu eingeladen, die Lieder zur Playlist hinzuzufügen. Wir wünschen euch eine schöne Party!

 

Mehr zum Thema
KSC Aufstieg 2019 | ka-news.de: Nach zwei entbehrungsreichen Jahren in der 3. Liga spielt der Karlsruher SC in der Saison 2019/2020 wieder in der Zweiten Bundesliga. Hier gibt es alles zum Thema Aufstieg, wo welche Party gefeiert werden oder wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. #nurderksc
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.